Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hast Du einen besonderen Band-Tipp für mich, den ich unbedingt mal antesten muss?
Hab da mal in Dornbirn/Vorarlberg BLOODBOUND als erste Vorband von SABATON gehört und gesehen. Hat mir gut gefallen. Spielen melodischen Powermetal. Weiß natürlich nicht, ob das in deinen Musikgeschmack passt. Vielleicht kennst du die ja schon.

Was würdest du mir empfehlen, im Bereich "OLDSCHOOL" (Rock, Hardrock, Metal) ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Hab da mal in Dornbirn/Vorarlberg BLOODBOUND als erste Vorband von SABATON gehört und gesehen. Hat mir gut gefallen. Spielen melodischen Powermetal. Weiß natürlich nicht, ob das in deinen Musikgeschmack passt. Vielleicht kennst du die ja schon.

Was würdest du mir empfehlen, im Bereich "OLDSCHOOL" (Rock, Hardrock, Metal) ?
(Kenn ich noch nicht, teste ich mal. Mein Geschmack ist hier übrigens hinlänglich bekannt...:o)

Ich empfehle Ancillotti, High Spirits und Satan's Hallow!

Was geht am WE bei Dir so los?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
(Kenn ich noch nicht, teste ich mal. Mein Geschmack ist hier übrigens hinlänglich bekannt...:o)

Ich empfehle Ancillotti, High Spirits und Satan's Hallow!

Was geht am WE bei Dir so los?
Mit dem "Musik-Geschmack" meinte ich eigentlich, ob BLOODBOUND mit dazu passen könnte. Ich denke ja!
Leider kein Konzi und kein Festival. Eher noch ein paar Bäumchen fällen und Sträucher zurückschneiden, sofern das Wetter mitmacht.

Was sind deine Hobbys? (außer den Bulli ausbauen und Mucke hören)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.968
22.583
168
36
Mit dem "Musik-Geschmack" meinte ich eigentlich, ob BLOODBOUND mit dazu passen könnte. Ich denke ja!
Leider kein Konzi und kein Festival. Eher noch ein paar Bäumchen fällen und Sträucher zurückschneiden, sofern das Wetter mitmacht.

Was sind deine Hobbys? (außer den Bulli ausbauen und Mucke hören)

Niemand hat hier vor einen Bulli auszubauen. :o Magic: the Gathering, Videospiele, Gesellschaftsspiele, Tanzengehen (nicht! Paar/Standard), Sauna

Angenommen du wirst in die Sauna oder den FKK Strand geschleppt, hättest du ein Problem mit der Nackheit? (eigene/der anderen)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.693
128
Niemand hat hier vor einen Bulli auszubauen. :o Magic: the Gathering, Videospiele, Gesellschaftsspiele, Tanzengehen (nicht! Paar/Standard), Sauna

Angenommen du wirst in die Sauna oder den FKK Strand geschleppt, hättest du ein Problem mit der Nackheit? (eigene/der anderen)
Ich arbeite dort!! :D:D:D

Und hättest du da ein Problem?