Oh das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr das sie es gut übersteht.Trau mich fast nicht, das hier zu schreiben. Eine unserer Katzen wurde am Becken vom Auto angefahren und fehlte über eine Woche. Am Samstag kam sie trotzdem von alleine wieder nach Hause.
Heute Nachmittag wurde sie operiert. Wird zwar einigermaßen wieder, aber das Laufen wird sie nicht mehr so gut können. Was man nicht alles für ein lieb gewonnenes Tier in kauf nimmt!?!
Ohje. Hoffentlich wird das einigermaßen. Ein Tier kann man unheimlich tief ins Herz schließen. Da tut man einiges dafür.
@HexOh das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr das sie es gut übersteht.
Ich kann das sehr gut verstehen. Hatte ja selbst Katzen und einen Hund und weiß wie das ist. Da guckt man nicht aufs Geld, das ist unwichtig. Hauptsache dem Tierchen gehts gut.![]()
Volle Zustimmung!Hab selber einige Katzen gehabt und weiß wie man so ein Tier ins Herz schließen kann. Hat oft mehr wert als bei Menschen.
Oh das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr das sie es gut übersteht.
Ich kann das sehr gut verstehen. Hatte ja selbst Katzen und einen Hund und weiß wie das ist. Da guckt man nicht aufs Geld, das ist unwichtig. Hauptsache dem Tierchen gehts gut.![]()
Das ist an sich ne gute Sache. Hab ich damals nicht gemacht. Ich hab sehr viel Geld in meine Viechers investiert.Meine Freundin hat unsere Katzen und unseren Hund versichern lassen, Vorsorge bis zu einem bestimmten Betrag pro Jahr sowie Untersuchungen bei Verletzung und Krankheit und OPs generell werden übernommen. Kostet zwar gut was, und hoffentlich lohnt es sich insgesamt nicht, aber ist so besser als irgendwann mal plötzlich 'ne teure OP stemmen zu müssen oder das Tier aus Geldgründen nicht behandeln lassen zu können.
Aber auch von mir auf jeden Fall alles Gute für die Katze.
Das ist an sich ne gute Sache. Hab ich damals nicht gemacht. Ich hab sehr viel Geld in meine Viechers investiert.
Aus Geldgründen nicht behandeln lassen wäre für mich undenkbar gewesen, da hätte ich dann lieber monatelang nur Brot und Wasser zu mir genommen.
Grade mein Hundchen hat mich ne Stange Geld gekostet.
Hat sich aber immer gelohnt. War meine beste Freundin, Familienmitglied und ist schließlich dank guter Pflege 16 1/2 Jahre alt geworden.![]()
Danke.Meine Freundin hat unsere Katzen und unseren Hund versichern lassen, Vorsorge bis zu einem bestimmten Betrag pro Jahr sowie Untersuchungen bei Verletzung und Krankheit und OPs generell werden übernommen. Kostet zwar gut was, und hoffentlich lohnt es sich insgesamt nicht, aber ist so besser als irgendwann mal plötzlich 'ne teure OP stemmen zu müssen oder das Tier aus Geldgründen nicht behandeln lassen zu können.
Aber auch von mir auf jeden Fall alles Gute für die Katze.
kommt wieder, macht grad pause im altersheim.
Nochmals: Volle Zustimmung!jepp, tiere verkaufen einen nicht wenns schwierig wird so wie menschen es tun.
Oh Gott. Du hast den im Altenheim zwischengelagert?kommt wieder, macht grad pause im altersheim.
Das BernsteinzimmerKokain, Kiste mit Granaten...was wird als nächstes angespült? Störtebekers Schatz, der heilige Aal???![]()