ALF
W:O:A Metalgod
Heute!Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Trägst du einen Bart?
Heute!Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Van Dyke und Koteletten!Heute!
Trägst du einen Bart?
Oh Gott. Nein. Nichts dergleichen.Hast du piercings?
Jipp, einige...Oh Gott. Nein. Nichts dergleichen.
Hast du Tatoo's?
Nein. Kein Piercing. Kein Tatoo.Und Du?
Ja, aber im privaten Bereich...Nein. Kein Piercing. Kein Tatoo.
Hast du heute noch was vor mit "Arbeiten" ?
Ja. Versehentlich. Einfach vergessen zu bezahlen. Sind dann am darauf folgenden Morgen hingefahren und haben die Zeche nachbezahlt und gleich noch ein Weißwurst-Frühstück mit Weißbier "zum Aufwärmen" zu uns genommen.Schonmal inner Kneipe die Zeche geprellt?
Joah, is wohl schonma vorgekommen. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern, da zu voll gewesen...Ja. Versehentlich. Einfach vergessen zu bezahlen. Sind dann am darauf folgenden Morgen hingefahren und haben die Zeche nachbezahlt und gleich noch ein Weißwurst-Frühstück mit Weißbier "zum Aufwärmen" zu uns genommen.
Der Kellner meinte am Vorabend noch zu seiner Kollegin, dass wir bestimmt wieder kämen um zu bezahlen. Und so war es auch. (Passiert im Biergarten auf dem "Heiligen Berg" Kloster Andechs).
Und du? Auch schon mal die Zeche geprellt?
Nein.Schonmal Kangaroofleisch gegessen?
Klar kann man das essen. Man kann doch Fleisch von vielen Tieren essen.Nein.
Kann man das überhaupt essen? Und nach was und wie schmeckt das?
Oh, das wird jetzt echt lang: Neuseeland, Kanada, Chile, Peru, Ecuador, Südafrika, Botsuana , Tansania, Vietnam uvm. Dazu natürlich immer wieder Australien.Garkeine
Welche Länder würdest du gerne bereisen?
Island und die Färöer Inseln (wenn nix dazwischen kommt machen wir das 2018)Oh, das wird jetzt echt lang: Neuseeland, Kanada, Chile, Peru, Ecuador, Südafrika, Botsuana , Tansania, Vietnam uvm. Dazu natürlich immer wieder Australien.
Ob das was wird, ist aber unklar.
Und Du?
Island und die Färöer Inseln (wenn nix dazwischen kommt machen wir das 2018)
Wo wirst du morgen um 14 Uhr sein?
Weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht Bäume fällen.Im Grünwalder Stadion, da beginnt das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Hof.
Und du?