Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schonmal inner Kneipe die Zeche geprellt?
Ja. Versehentlich. Einfach vergessen zu bezahlen. Sind dann am darauf folgenden Morgen hingefahren und haben die Zeche nachbezahlt und gleich noch ein Weißwurst-Frühstück mit Weißbier "zum Aufwärmen" zu uns genommen.
Der Kellner meinte am Vorabend noch zu seiner Kollegin, dass wir bestimmt wieder kämen um zu bezahlen. Und so war es auch. (Passiert im Biergarten auf dem "Heiligen Berg" Kloster Andechs).

Und du? Auch schon mal die Zeche geprellt?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Ja. Versehentlich. Einfach vergessen zu bezahlen. Sind dann am darauf folgenden Morgen hingefahren und haben die Zeche nachbezahlt und gleich noch ein Weißwurst-Frühstück mit Weißbier "zum Aufwärmen" zu uns genommen.
Der Kellner meinte am Vorabend noch zu seiner Kollegin, dass wir bestimmt wieder kämen um zu bezahlen. Und so war es auch. (Passiert im Biergarten auf dem "Heiligen Berg" Kloster Andechs).

Und du? Auch schon mal die Zeche geprellt?
Joah, is wohl schonma vorgekommen. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern, da zu voll gewesen...;)

Schonmal Kangaroofleisch gegessen?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh, das wird jetzt echt lang: Neuseeland, Kanada, Chile, Peru, Ecuador, Südafrika, Botsuana , Tansania, Vietnam uvm. Dazu natürlich immer wieder Australien.
Ob das was wird, ist aber unklar.

Und Du?
Island und die Färöer Inseln (wenn nix dazwischen kommt machen wir das 2018)

Wo wirst du morgen um 14 Uhr sein?