Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.361
21.751
168
36
Nein. Bin weder in Facebook, Twitter, Instagram, noch sonst wo angemeldet.

Was meinst du mit der Nutzung eines pers. soz. Netzwerks?

Ich dachte bei der Frage weniger an virtuelle Netzwerke / Communities, sondern an dein ganz persönliches Umfeld. Also Familie, peer groups (Freunde), Arbeit, Vereine, etc. Und wie man sich in diesen bewegt.

Heute schon ein Eis gegessen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.402
86.777
168
Hansestadt
Ja. Mehr als genug. Leider. Aber man muss das irgendwie aushalten...

Hast du auch Sonder-Briefmarken von Motörhead?
Nein, daran haben sich nur die falschen Leute 'ne goldene Nase verdient. Ich hbae Lemmy seinen Whiskey Zeit seines Lebens mitfinanziert, das reicht.:cool:

Isst Du gerne indische Speisen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.402
86.777
168
Hansestadt
Nur wenn dort eine Hammer-Band spielt, die ich unbedingt live erleben möchte. Nicht zum Fußball. Fußball nur im TV: DFB-Pokal, CL, UEFA, EM u. WM z. B.

schaust du auch Fußball im TV?
Hin und wieder nebenher. Ist mal ein netter Grund sich aufn Bier zu treffen, wenn sonst nichts geht... Ins Stadion trage ich mein Geld auch nur für Metalbands...;)

Welche Band siehst Du zukünftig ganz groß werden?