Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.595
8.546
128
Hm, Zahnschmerzen können echt fies sein, aber auch ein Schleimbeutel am Steiß... Würde ich jetzt nicht in eine Reihenfolge bringen wollen. Am besten ist es, wenn man hoffentlich davon verschont bleibt.:)

High Spirits

Magst Du IKEA?
Klares Nein!!!
Hilft dir das auch nichts, wenn der/die Partner/in da hin will? :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Nö, nich wirklich....ich kaufe mir auch teurere Prdoukte wenn ich Qualität haben will, besonders bei Lebensmitteln!

Wie siehst du das bei Lebensmitteln?
Mal so, mal so, weil man eh nicht immer weiß, ob teuer nun wirklich besser ist. Oft sind Discountartikel ja nicht zwangsläufig schlechterer Qualität. Ich geb mir Mühe...;)

Bis Du schonmal mit einer Auto-Fähre übers Meer gefahren?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bis Du schonmal mit einer Auto-Fähre übers Meer gefahren?
Wenn man das Schwäbische Meer (Bodensee) so nennen kann, dann ja. War mit meinem T5 Multivan etwas problematisch, da ging dauernd die Diebstahlsicherung los (Blinken + Hupen; Innenraumüberwachung + Abschleppschutz).

Hat dein Auto eine Diebstahlsicherung?

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Wenn man das Schwäbische Meer (Bodensee) so nennen kann, dann ja. War mit meinem T5 Multivan etwas problematisch, da ging dauernd die Diebstahlsicherung los (Blinken + Hupen; Innenraumüberwachung + Abschleppschutz).

Hat dein Auto eine Diebstahlsicherung?
Nein, das ist nur n Lieferwagen...

Warst Du schonmal im Baltikum?