Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.950
66.708
158
Nein, eigentlich nicht. Wir gehen so oder so nur "gut bürgerlich" Essen. Sterne-Lokale interessieren uns nicht. Sind zu teuer und man bekommt kaum etwas auf den Teller.

Was ist denn dein Lieblingsgericht/Lieblingsessen?
Hmm, ich würd sagen Spinat mit Spiegelei und Töfften!

Ist dein Schreibtisch immer ordentlich und aufgeräumt oder Chaos?

phönix

18 Sep. 2008
80.431
18.650
168
48
Ich nicht, das ist in meiner Lebenssituation für mich nicht sinnhaft und auch zu teuer...

Wann warst Du das letzte Mal besoffen?:ugly:
ouh, das war hier beim kreatorkonzi. das mußte mal wieder sein. aber nächsten tag gings mir so dreckig und ich mußte arbeiten. :(:D

und du?

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
ouh, das war hier beim kreatorkonzi. das mußte mal wieder sein. aber nächsten tag gings mir so dreckig und ich mußte arbeiten. :(:D

und du?

*Hut ab, in dem Zustand arbeiten ist echt hart. Kenn ich auch...:D*
Hm, so richtig voll war ich schon lange nicht mehr. Beim Tierparktreffen war ich aber ganz gut im Stoff...:ugly:

Hast Du schonmal einen Autounfall verursacht?

Hex

4 März 2004
246.950
66.708
158
Eigentlich ja. Aber halt nicht mehr gerne so weit. 200 - 300 km geht noch in Ordnung. Zu mehr Km habe ich keine Lust.

Fährst du noch ein anderes, motorisiertes Vehikel?
Leider nyn, ich hätte eigentlich gerne noch nen Mopped...aber das is für mich nich finanzierbar...

Welche Art Schmerzen empfindest du als die schlimmsten?

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Leider nyn, ich hätte eigentlich gerne noch nen Mopped...aber das is für mich nich finanzierbar...

Welche Art Schmerzen empfindest du als die schlimmsten?

Hm, Zahnschmerzen können echt fies sein, aber auch ein Schleimbeutel am Steiß... Würde ich jetzt nicht in eine Reihenfolge bringen wollen. Am besten ist es, wenn man hoffentlich davon verschont bleibt.:)

Nein

Welche Band sollte ich mir unbedingt mal anhören ?

High Spirits

Magst Du IKEA?