Es gibt mehrere Bands die auf das Schema passen, da haben wir aufgepasst.Kubbis mysteriöse Band X stimmt![]()

Es gibt mehrere Bands die auf das Schema passen, da haben wir aufgepasst.Kubbis mysteriöse Band X stimmt![]()
Jetzt wirds zu einfachKubbis mysteriöse Band X stimmt![]()
Dann hättest Du es mir bei den letzten beiden malen ja auch nicht verbieten könnenDu darfst grundsätzlich machen was du willst. Das ist doch nicht mein Tippspiel.![]()
Habe ich auch nicht, ich war sehr verwirrt, dass du den Gag ernstgenommen hattest.Dann hättest Du es mir bei den letzten beiden malen ja auch nicht verbieten können![]()
Aber eine hat auf ihrer Internetseite für Sonntag eine große AnkündigungEs gibt mehrere Bands die auf das Schema passen, da haben wir aufgepasst.![]()
Aber eine hat auf ihrer Internetseite für Sonntag eine große Ankündigung![]()
Insbesondre weil der "BLÖDE HUND" nicht ein Sterbenswörtchen von sich gibt.Habe ich auch nicht, ich war sehr verwirrt, dass du den Gag ernstgenommen hattest.![]()
Der hat ja auch noch Probezeit.Insbesondre weil der "BLÖDE HUND" nicht ein Sterbenswörtchen von sich gibt.
Da bist Du im Verhältnis fast "REDSELIG"
Aber meine Spekulationen passen ja doch machmal![]()
.......and present details about our upcoming Very Special Show, the greatest we have ever presented! Stay tuned! April 16th, 2017 it is!Was beim Ostersonntag ja nicht sonderlich überraschend ist, der bietet sich an.![]()
Und er ärgert mich eben gerneDer hat ja auch noch Probezeit.![]()
.......and present details about our upcoming Very Special Show, the greatest we have ever presented! Stay tuned! April 16th, 2017 it is!
Das ist aber schon sehr eindeutig![]()
Und mit was? Mit Recht!Und er ärgert mich eben gerne![]()
Welche Band schreibt denn sowas?
Zufälle gibt es.
Und mit was? Mit Recht!
Wenn es tatsächlich so kommt gibt es in meiner Signatur eine Band mehr die komplett GROß geschrieben wird
Na ich weiß nicht so recht![]()