Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.418
- 21.596
- 130
Das stimmt leider. Hab ich vor 2 Jahren auch gemerkt.Dream Theater funktionieren leider in Wacken nicht![]()
Das stimmt leider. Hab ich vor 2 Jahren auch gemerkt.Dream Theater funktionieren leider in Wacken nicht![]()
Wieso es gibt nur ein DT
Worüber wird denn gesprochen? Falscher Sänger würde ja bedeuten AC/DC!!!
Wobei das von mir auch nur eine Vermutung ist.Nein
Warte ab.![]()
Ein Programm dafür wäre schon richtig edel![]()
Wieso ich? Dafür haben wir Mitarbeiter in Probezeit.Das ist jetzt nicht Dein ernst
Dann wirst Du ja in den nächsten 6 Wochen 70.000 verschiedene Poster erstellen müssen![]()
Habt ihr dafür ein Tool? Hab schon darüber nachgedacht, ob das irgendwer zusammen schieben muss, oder obs automatisch geht.
Wieso ich? Dafür haben wir Mitarbeiter in Probezeit.
Händisch. Das Video ist tatsächlich ziemlich nah an der Wirklichkeit.
Ja, aber wir haben wie gesagt momentan Programmierer-Mangel.. :/
Niemand spricht von Dream Theater![]()
Das denke ich mirOk, bei denen die du meinst wäre ich natürlich auch dobey!![]()
War auch eher ein Vorschlag für eure 5-Jahres Planung
Kannst du das Video nicht schon hier posten? Bin etwas ungeduldig
Wie GeilJap, da bin ich auch voll bei dir. Wir probieren das in den kommenden Tagen und Wochen erstmal händisch, aber auf lange Sicht wäre das per Tool echt cool.
Video: https://www.instagram.com/p/BS3LMUvBqJa/?taken-by=wackenopenair.official
Kommt da überhaupt was anderes als Deep Purple oder Scorpions infrage?Wie Geil
Ich glaube jetzt wirklich das ich recht habe![]()
Das mit den 10 Favoriten für eigene Poster war übrigens WIRKLICH ernst gemeint, schickt mir gerne eure Listen.![]()
Kommt da überhaupt was anderes als Deep Purple oder Scorpions infrage?![]()
JaKommt da überhaupt was anderes als Deep Purple oder Scorpions infrage?![]()
Ich glaube fast nicht. Ich denke das es eher in Richtung bärchi geht. Das mit den 60er macht mich stutzig.Das mit den 10 Favoriten für eigene Poster war übrigens WIRKLICH ernst gemeint, schickt mir gerne eure Listen.![]()