Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Tippen? Wann? Wo?
Wenn Jasper mal performen würde!

Oder es gibt keine Bands!

Tippen? Wann? Wo?
Hab ich nicht...Tipp gibt es morgen als Video auf *trommelwirbel* Instagram.
Hab ich nicht...![]()
Band or bands??
Aber dafür kannst du bei einer band erwarten das sie etwas größer istBin gespannt, allerdings würde ich mich auch über eine ganze Bandwelle freuen. Nur eine Band kann halt entweder den Geschmack treffen oder auch nicht![]()
@Wacken-Jasper so ein Bild meinte ich! Diese Line-Up Poster! Wieso gibt es die nicht mehr als normale Ansicht auf der Seite? Also wenn man auf Bands klickt. Das hat irgendwie fast jedes Festival. Wacken hatte das auch lange Zeit hat dann aber damit aufgehört. Ich verstehe bis heute nicht wieso...
Das gibt es hier: http://www.wacken.com/de/shop/tickets/
Für die Ansicht im Lineup (ich hätte da gerne einen Switch um zwischen A-Z und Poster zu wechseln) muss erst was am Code des Lineup Tools gemacht werden und da sind wir aktuell wie gesagt leider schlecht besetzt.
Watt iss Instagramm?Tipp gibt es morgen als Video auf *trommelwirbel* Instagram.
Irgend so ein neumodisches ZeugWatt iss Instagramm?
Denke ich auch. Holen nur noch Bands für die "Noch ein Bier Fraktion" und die Core-Schmuddel-Kiddies. Wenn mal ne Band für uns mit guten alten Songs kommt wird die auf den Slot für rumalbernde Comedydeppen gesetzt mit kurzer Spielzeit. Und jetzt auch noch den Instagramm/Spottfischmüll.Irgend so ein neumodisches Zeug
Die wollen uns alten nicht mehr![]()