Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Bin gespannt, allerdings würde ich mich auch über eine ganze Bandwelle freuen. Nur eine Band kann halt entweder den Geschmack treffen oder auch nicht :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper so ein Bild meinte ich! Diese Line-Up Poster! Wieso gibt es die nicht mehr als normale Ansicht auf der Seite? Also wenn man auf Bands klickt. Das hat irgendwie fast jedes Festival. Wacken hatte das auch lange Zeit hat dann aber damit aufgehört. Ich verstehe bis heute nicht wieso...

Das gibt es hier: http://www.wacken.com/de/shop/tickets/

Für die Ansicht im Lineup (ich hätte da gerne einen Switch um zwischen A-Z und Poster zu wechseln) muss erst was am Code des Lineup Tools gemacht werden und da sind wir aktuell wie gesagt leider schlecht besetzt.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Irgend so ein neumodisches Zeug :ugly:
Die wollen uns alten nicht mehr :D
Denke ich auch. Holen nur noch Bands für die "Noch ein Bier Fraktion" und die Core-Schmuddel-Kiddies. Wenn mal ne Band für uns mit guten alten Songs kommt wird die auf den Slot für rumalbernde Comedydeppen gesetzt mit kurzer Spielzeit. Und jetzt auch noch den Instagramm/Spottfischmüll.:o