Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ausreichend Wasser ( kalt) reicht :D
Wir können uns ja einfach ins Auto setzen und die gute halbe Stunde nach Hause ist dann kein Problem.
2013 durfte ich dann zu Hause aber nicht das Haus betreten ! Meine Frau hat da dann erstmal im Garten mit dem Gartenschlauch die Dreckkruste entfernt :D

Wie – ist das jetzt eine Einladung zum bei-Kubbi-zuhause-duschen, mit Chauffeurdienst Hin- und wieder Retour? :D

Dann aber bitte wenigstens ein bischen lauwarmes Wasser zum Zähne putzen, das kann ich mit kaltem Wasser nicht :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
In Bremen dann nach Lübeck und ab nach Hause !
Zweieinhalb Stunden noch
Was hast Du in Lübeck zu suchen? o_O:o

Na ja, ich hasse es, zu campen, und ich fand schon am Summer Breeze die Menschenmengen vor den Hauptbühnen nach 18 Uhr zum Kotzen. Und das WOA ist ja doch ein bisschen größer :ugly:

Hm, Ihre Argumente sind natürlich nachvollziehbar. Bei so vielen Randerscheinungen, die einem den Spaß vermiesen KÖNNTEN, würde ich auch dreimal überlegen, ob ich das mache und 220,- EUR ausgebe.
ABER, wenn ich die Karte geschenkt bekommen würde, dann würde ich es echt drauf ankommen lassen. Zumal, es dies Jahr auch nicht sooo voll werden wird.
Freunde von mir hatte ich 2014 mitgeschleppt, weil ich denen einfach ein personalisiertes Ticket gekauft hatte, das sie aber schön zu bezahlen hatten. Die waren auch sehr skeptisch wegen der Größe, weil sie eigentlich nur kleine bis mittlere Festivals machen und kaum Bands kannten.
Am Ende haben sie sich bei mir bdankt, weil es ein stinkend cooles und entspanntes WE war...:o
Überlegen Sie es sich nochmal genau, die Möglichkeit das WOA zu besuchen ist dies Jahr ja recht günstig für Sie und zudem spielen sogar ein paar wenige gute Bands...:p Bilden Sie sich eine Meinung vor Ort, dann können Sie immernoch uns alle verfluchen...:ugly:
Ich werde Sie auf dem KiT überzeugen!:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Hm...aber du hast hier die vielen coolen Leute aus dem Forum in dem du schon seit langer Zeit rumhängst und kannst die alle endlich mal kennen lernen! :o

Und es kommen wie gesagt noch Bands!

Und dann warst du auch endlich mal in Wacken!

Von mir aus geb ich dir sogar ein Bier aus! :o
Euch mal zu treffen wäre wirklich einer der wenigen Punkte auf der Pro-Seite. :D
Ich glaube ja seine größte Befürchtung ist folgendes : Eine unserer "Winkingerbreute" schleift Ihn in ihr Zelt und MÜ ist nicht da um auf ihn aufzupassen :D

Von mir gibt es auch Bier !!;)
Sie überschätzen meine Wirkung auf Frauen. Sowas überlass ich unserem Hühnerbauern Newstedd. :o
Außerdem würde ich doch nie mein geleaptes Häschen betrügen. :o:heart:
... er findet auch getrennte Duschen nicht gut :o

Bärchi, wenn du dich selbst überwindest, gibts auch von mir ein Bier :D
Sie wollen mich alle nur abfüllen und willenlos machen. :o
Du hast auch ein Pech: Kriegst die Karte geschenkt und dann ist das Festival nicht mal in deiner Nähe...
Das Leben ist eben unfair. :o
Was hast Du in Lübeck zu suchen? o_O:o

Hm, Ihre Argumente sind natürlich nachvollziehbar. Bei so vielen Randerscheinungen, die einem den Spaß vermiesen KÖNNTEN, würde ich auch dreimal überlegen, ob ich das mache und 220,- EUR ausgebe.
ABER, wenn ich die Karte geschenkt bekommen würde, dann würde ich es echt drauf ankommen lassen. Zumal, es dies Jahr auch nicht sooo voll werden wird.
Freunde von mir hatte ich 2014 mitgeschleppt, weil ich denen einfach ein personalisiertes Ticket gekauft hatte, das sie aber schön zu bezahlen hatten. Die waren auch sehr skeptisch wegen der Größe, weil sie eigentlich nur kleine bis mittlere Festivals machen und kaum Bands kannten.
Am Ende haben sie sich bei mir bdankt, weil es ein stinkend cooles und entspanntes WE war...:o
Überlegen Sie es sich nochmal genau, die Möglichkeit das WOA zu besuchen ist dies Jahr ja recht günstig für Sie und zudem spielen sogar ein paar wenige gute Bands...:p Bilden Sie sich eine Meinung vor Ort, dann können Sie immernoch uns alle verfluchen...:ugly:
Ich werde Sie auf dem KiT überzeugen!:o
Wenn man schon vier Monate vorher allein beim Gedanken ans Festival ne Fresse wie Arsch zieht, ist das kein gutes Zeichen. :o:ugly:
und als Krönung kommt "nur" Ross The Boss und nicht the mighty Jon-Mikl Thor :(:(
Eine Welt ohne Jon Mikl-Thor ist sinnlos. :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Euch mal zu treffen wäre wirklich einer der wenigen Punkte auf der Pro-Seite. :D

Ja dann gib dir nen Ruck: See you in Wacken ;)

Sie wollen mich alle nur abfüllen und willenlos machen. :o

Mist, ertappt :ugly:

Wenn man schon vier Monate vorher allein beim Gedanken ans Festival ne Fresse wie Arsch zieht, ist das kein gutes Zeichen. :o:ugly:

Och mönsch, Bärchi :( das wird toll, dieses Jahr kriegen wir endlich mal wieder prima Wetter :)

Rede dir doch das nicht jetzt schon so schlecht, sondern freu dich auf die ganzen Irren da :ugly: