Jackel
W:O:A Metalgod
EinwandfreiDann machen wir mal Schönwetter-Mucke an:

*Feuerschale aufstell*
*Strawi en Zäpfle zuwerf*

So lässts sichs aushalten

EinwandfreiDann machen wir mal Schönwetter-Mucke an:
Einwandfrei
*Feuerschale aufstell*
*Strawi en Zäpfle zuwerf*
So lässts sichs aushalten![]()
Ja, ich denk mal unsere Skihaserln werden spätestens gegen Mittag recht sulzigen Schnee habenJepp, Pullover muss man zwar noch anhaben, aber es lässt sich schon ganz gut aushalten.
Prost!
*anstoss*
Passt
Immer langsam mit den jungen PferdenPasst
Heut musst ja sicher nicht merh ranDa kannste ja en paar trinken
![]()
Ja, das stimmtHeute schlägt die Zeitumstellung bei mir erst so richtig durch; mir ist noch gar nicht nach halb acht![]()
Naja, heute ist der erste Abend, wo ich das mal zu schätzen weiß. Gestern hab' ich ja arbeiten müssen. Naja, jetzt erst Mittwoch wieder.Ja, das stimmtDauert einfach en bisschen bis man sich daran gewöhnt hat
Aber ich finds gut wenns Abends länger hell ist
Kann man doch mehr machen
![]()
Dann haste ja jetzt bestes Wetter zum freien TagNaja, heute ist der erste Abend, wo ich das mal zu schätzen weiß. Gestern hab' ich ja arbeiten müssen. Naja, jetzt erst Mittwoch wieder.![]()
Das fehlt mir hier. Hab' leider keinen Balkon. Könnte aber wohl unten den Steingrill nutzen.Dann haste ja jetzt bestes Wetter zum freien TagWenn das We so schön wird, werd ich den Grill aufm Balkon anschmeißen
![]()
Nee, das kann ich verstehn, da vergeht einem die Lust.Das fehlt mir hier. Hab' leider keinen Balkon. Könnte aber wohl unten den Steingrill nutzen.
Problem ist nur, Du wirst von allen Seiten beobachtet, und da hab' ich nicht so Bock drauf.