Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.092
1.808
128
Ticket ist da, bzw. durfte ich das gestern von der Post holen, weil Einschreiben. Wer macht den sowas? Scheint aber eine sehr persönliche Veranstaltung zu werden, Adresse in Handschrift drauf und mit Ottifanten Briefmarke! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Ticket ist da, bzw. durfte ich das gestern von der Post holen, weil Einschreiben. Wer macht den sowas? Scheint aber eine sehr persönliche Veranstaltung zu werden, Adresse in Handschrift drauf und mit Ottifanten Briefmarke! :)
Natürlich ist das eine familiäre Veranstaltung, findet schließlich im Garten des Veranstalters statt...:)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bist du jetzt versorgt, dass du per Zug da problemlos hinkommst?"
Bis Dauenhof ist tatsächlich anscheinend kein Problem, bin gerade am Zug am Buchen dran.Ist denn jetzt schon jemand Mittwochs da ? Hab hier bei all dem hin und her den Überblick verloren und möchte da eigentlich ungern einen Abend alleine rumsitzten. :D

edit1: Was heißt hier rumsitzten, mit Zug kann ich meinen Stuhl ja wahrscheinlich nicht mitnehmen :D

edit2: Werden langsam aber sicher immer weniger Angebote. Günstigste Verbindung im Moment würde mich um ca 12:00 Uhr nach Dauenhof bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.092
1.808
128
Bis Dauenhof ist tatsächlich anscheinend kein Problem, bin gerade am Zug am Buchen dran.Ist denn jetzt schon jemand Mittwochs da ? Hab hier bei all dem hin und her den Überblick verloren und möchte da eigentlich ungern einen Abend alleine rumsitzten. :D

edit1: Was heißt hier rumsitzten, mit Zug kann ich meinen Stuhl ja wahrscheinlich nicht mitnehmen :D

edit2: Werden langsam aber sicher immer weniger Angebote. Günstigste Verbindung im Moment würde mich um ca 12:00 Uhr nach Dauenhof bringen.
Helmchen, also ich werde mit größerer Wahrscheinlichkeit erst Donnerstag anreisen. Bei Strawi und Kubbi klang das auch eher nach Donnerstag. Weiß nicht, was Hex und Wizzi planen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Bis Dauenhof ist tatsächlich anscheinend kein Problem, bin gerade am Zug am Buchen dran.Ist denn jetzt schon jemand Mittwochs da ? Hab hier bei all dem hin und her den Überblick verloren und möchte da eigentlich ungern einen Abend alleine rumsitzten. :D

edit1: Was heißt hier rumsitzten, mit Zug kann ich meinen Stuhl ja wahrscheinlich nicht mitnehmen :D

edit2: Werden langsam aber sicher immer weniger Angebote. Günstigste Verbindung im Moment würde mich um ca 12:00 Uhr nach Dauenhof bringen.

Helmchen, also ich werde mit größerer Wahrscheinlichkeit erst Donnerstag anreisen. Bei Strawi und Kubbi klang das auch eher nach Donnerstag. Weiß nicht, was Hex und Wizzi planen...

Tendiere jetzt auch eher schon zu Mittwoch Abend anreisen, mein Urlaubsplan sieht ganz gut aus, so dass ich das gut gebacken bekommen dürfte...