Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Naja, wir könnten schon Mittwoch aufschlagen...:)

*armehochreiß*
JUHUUU!!!!! :D:D:D

Ist ja umme Ecke und wenn schon ein paar leute da sind, dann lohnt es ja auch schon Mittwoch Abend. Können Helm ja nicht allein da sitzen lassen. Der verdurstet bloß ohne Gesellschaft...:ugly:

Also dann DO Abend :D
Party !!!!!!​

Bist wohl bissl angeheitert?:confused:;)
Mittwoch geht's dann schon los...:D

Ich bin da völlig flexibel. Hab' ab Mittwoch Urlaub
Na, das ist doch 'n Wort...:)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ist ja umme Ecke und wenn schon ein paar leute da sind, dann lohnt es ja auch schon Mittwoch Abend. Können Helm ja nicht allein da sitzen lassen. Der verdurstet bloß ohne Gesellschaft...:ugly:



Bist wohl bissl angeheitert?:confused:;)
Mittwoch geht's dann schon los...:D


Na, das ist doch 'n Wort...:)
Stimmt Mittwoch !
ALL IN ;)
Man habe ich heute morgen Kopfschmerzen :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Leute, ich freu mich tierisch!!!! Mehr auf euch als auf die Bands! :D:D:D

All in!!! :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Könnt ihr dann gf. zwei Autoplätze + Platz für 5 Zelte frei halten für das Münsteraner Rollkommando ? Ich weiss, das dass da nicht sooo einfach ist...ggf. kommen wir dann auch schomma Mittwoch ? Mal gucken/planen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Vielleicht stellen wir uns einfach ganz dahinten ans Wäldchen, wo wie letztes Jahr waren. Waren ja auch nur 5 Minuten zur Bühne und ich meine da wäre selbst Donnerstags noch massig Platz gewesen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Könnt ihr dann gf. zwei Autoplätze + Platz für 5 Zelte frei halten für das Münsteraner Rollkommando ? Ich weiss, das dass da nicht sooo einfach ist...ggf. kommen wir dann auch schomma Mittwoch ? Mal gucken/planen
......Edith sagt: Hat sich anscheinend erledigt! :D