Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Genau, scheiß auf den Laberkopf da von Übersee :D
Prost allerseits :)
(ich hab nur nen Becher, das klongt leider nicht so schön beim Anstossen wie eine Flasche oder Glas...muss man sich halt dazu denken ;))
Hat mich gefreut, dass der Trump schon wieder von einem Bundesrichter eine verbraten bekam.
Ich bin ein Flaschenkind. Bin ja schließlich mit Flasche (aber nix Bier) groß gezogen worden.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
@Alf66:

Geschafft!

PART.GIF
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hat mich gefreut, dass der Trump schon wieder von einem Bundesrichter eine verbraten bekam.

Das hilft aber nix bzw. nur wenig, der Typ hat ein Ego wie ein Abrahams-Panzer :mad:

Ich bin ein Flaschenkind. Bin ja schließlich mit Flasche (aber nix Bier) groß gezogen worden.

Grundsätzlich trinke ich Bier auch lieber aus der Flasche, Ausnahme: Guinness :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich denke, dass es diesen Typ nicht mehr allzu lange in diesem Job gibt. Die Republikaner sollten den so schnell als möglich aus dem Amt entfernen. Der ist einfach unberechenbar.

Wollen wirs hoffen.

So. Jetzt werde ich auch heute wieder in Richtung Sofa tigern und mir noch TV-mäßig irgendwas reinziehen.
Gute Nacht alle.

Kümmt eh nix gescheites :o

Vorsichtshalber aber auch allen schonmal N8 wünsche :)