Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe gestern endlich meine Nudelmaschine die ich zu Weihnachten bekommen habe ausprobiert.
Es war zwar ein ziemlicher Aufwand (fast 4 Stunden :ugly:), aber es hat sich gelohnt und mit ein bisschen mehr Übung wird das alles auch sehr viel schneller gehen. Schließlich musste ich erstmal ein Gefühl für die richtige Konsistenz des Teiges bekommen und mich erstmal mit der Maschine anfreunden.
Dazu gab es übrigens nur ein einfaches Pesto welches ich in einem Spezialitätenladen für den halben Preis erstanden habe. Das schmeckte auch sehr gut und ist auch schon fast alle. Leider habe ich damals nur ein Glas gekauft :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
nach drölf mion jahre mal wieder soljanka gemacht. ein bischen anders als das originalrezept, aber extrem lecker. moah soooo gefuttert. :):):):cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute gabs bei mir kartoffeln, quark, ein bischen salz und leinöl. arme leuteessen, aber extrem lecker. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Schatz macht grad lecker Grünkohl ♥ mit Töfften und Mettwurst! *mjami*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA