Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.455
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Wahrscheinlich ja. Nur nicht ab Do. sondern ab Fr. Es sei, die Schüle machen die Brücke vom Himmelfahrt.
Wenn das so is, dann fahr ich Do.
Außerdem bin ich 'ne schlappe 7Std. unterwegs. Ich fahre über die Niederlande. Is billiger. :D

Hör mir bloß mit Fahrzeit auf... von uns aus hoch nach ganz oben kannst du da nochmal 2 Stunden draufschlagen :(

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Wobei gerade Waldi doch eine sehr moderate Dialektfärbung hat – bei mir ist die Mundart schon deutlich ausgeprägter :D
Das wollte ich mit "Kommt aus München ausdrücken ".
Ich habe damals in Mühldorf, in den ersten 4 Wochen, kein Wort verstanden. Aber als die Bayern merkten das ein Schleswig-Holsteiner genauso sturköpfig wie sie selbst sind haben wir uns super verstanden :D