Hallo Luna! Das war mir klar. Meine Frau ist gebürtige Münchnerin!!!!! Die kann das Granteln sehr gut!!!
Tatsächlich! Bin komplett aus dem Häuschen! Member! Juhu!
Na dann. Den Rest bis 100 Posts schaffe ich auch noch (wenn auch nicht heute). Hauptsache ich bin den "Newbie" endlich los!
En bedankt Luna!A weng weida südlich wia Minga, fast scho Österreich
Transkription für nicht Bayern @Quark: Ein bischen weiter südlich wie München, fast schon Österreich
Grantig bin ich nur, wenn ich nach dem Aufstehen keinen Kaffee bekomme![]()
Joa. I woas: RO (aus der alten Foren-Software)A weng weida südlich wia Minga, fast scho Österreich![]()
Joa. I woas: RO (aus der alten Foren-Software)
Newbie: ab 0Soweit ich mich erinnere, gabs den "Member" in der alten Forensoftware nicht, da war man 25 Posts lang Newbie, und ab 25 Beiträgen dann Metalhead. Die weiteren Beitrags-Stufen zum Metalmaster bzw. Metalgod weiß ich nimmer.
Egal. Hauptsache einen Schritt weiter.Soweit ich mich erinnere, gabs den "Member" in der alten Forensoftware nicht, da war man 25 Posts lang Newbie, und ab 25 Beiträgen dann Metalhead. Die weiteren Beitrags-Stufen zum Metalmaster bzw. Metalgod weiß ich nimmer.
Scho lang. A boar Joahr scho.Du sog amoi, wia lang liest'n du scho stad mit?
*rotanlauf* Danke, aber ich glaub die Meinung teilen nicht alleIch kenn den Jackel hauptsächlich vom Mitlesen. Der war und ist immer anständig, nett und freundlich.
(im Gegensatz zu manch anderen)
Ich kann gar nicht andersSoso, du warst anständig
*gleichmal bei Normi nachfragen geht*![]()
GenauJackel ist immer ANSTÄNDIG![]()
*rotanlauf* Danke, aber ich glaub die Meinung teilen nicht alle
Ich kann gar nicht anders
GenauDen anderen Post überles ich mal
![]()