Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Wieder zu Hause und erstmal Pause :)

Oh oh oh, das gibt jetzt bestimmt mecker mein lieber Alfi :(:cool: *alfi kraul*
Sorry Hex, wir waren von dem Wochenende so geschafft, dass wir gestern auf dem Sofa eingepennt sind. Als ich kurz nach Mitternacht wíeder wach geworden bin, wollte ich Alfi nicht mehr hochscheuchen. Dafür ist er jetzt gefüttert und wartet schon sehnsüchtig auf dich.

*freu* SAVA ist wieder da und schwupp die wupp ist das Frühstück schon fertig wenn man sich aus dem Bett gepult hat. Sieht lecker aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und sich bedien* So kann die Woche anfangen ;)
Moin ihr Lieben, hier ist Chaos....Küche heut gekommen, ich flüchte jetz auf Arbeit, muss noch was essen....*sichhektischwaseinpack*
Aber erßma Hundi......
Alfie!!!!!!! Komm her mein Gutster.......*stürmischdenHundbegrüßundmichabschlabbernlass*
*aufdemBodenrumkugel*
Ach, mein Hundchen, ich muss aber schon wieder los.....lass dich mal hier......dein Kumple hat bestimmt nachher noch Zeit für dich.
So, ich muss......bis heute abend......Tschööööö......*losrausch*

*nochvonfernreinruf*

Danke Sava, für das Früühstüück.....

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Sind ja en paar oben, ich überleg mir ein Tag oder so mal rüber zufahren, ist ja nicht weit von mir.
Würde mich freuen, dich und die anderen z. B. Kubbi u. Zachia persönlich kennen zu lernen.
Samstag wäre z. B. gut und du müsstest nicht extra Urlaub nehmen. Da gibts auch zum Schluß nach 23 Uhr noch ein Feuerwerk.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
hebbt ju hex all sehn
Moin ihr Lieben, hier ist Chaos....Küche heut gekommen, ich flüchte jetz auf Arbeit, muss noch was essen....*sichhektischwaseinpack*
Aber erßma Hundi......
Alfie!!!!!!! Komm her mein Gutster.......*stürmischdenHundbegrüßundmichabschlabbernlass*
*aufdemBodenrumkugel*
Ach, mein Hundchen, ich muss aber schon wieder los.....lass dich mal hier......dein Kumple hat bestimmt nachher noch Zeit für dich.
So, ich muss......bis heute abend......Tschööööö......*losrausch*

*nochvonfernreinruf*

Danke Sava, für das Früühstüück.....
Ich dachte schon du bist verschütt gegangen :D
Alfi und ich gehen gleich auf unsere Mittagsrunde *alif kraul*
Wünsche dir einen stressfreien Tag.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Würde mich freuen, dich und die anderen z. B. Kubbi u. Zachia persönlich kennen zu lernen.
Samstag wäre z. B. gut und du müsstest nicht extra Urlaub nehmen. Da gibts auch zum Schluß nach 23 Uhr noch ein Feuerwerk.
Freu mich auch immer mal wieder jemand kennen zu lernen:)
Den Samstag hab ich auch im Auge. Für mich aj eigentlich um die Ecke:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Freu mich auch immer mal wieder jemand kennen zu lernen:)
Den Samstag hab ich auch im Auge. Für mich aj eigentlich um die Ecke:)
Geht mir genau so mit dem Kennenlernen. Das BYH ist richtig chillig. Nicht zu viel Leute, schätze mal bis zu 25000. Wenn man campt, kann man jederzeit mit dem Shuttlebus kostenlos zwischen dem Campground und dem Messegelände pendeln. Von und zum Bus sind es jeweils nur ein paar Meter.
Und was für mich und natürlich meinem Rücken gut ist: ich kann vom kleinen Biergarten aus sitzend direkt auf die Bühne sehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geht mir genau so mit dem Kennenlernen. Das BYH ist richtig chillig. Nicht zu viel Leute, schätze mal bis zu 25000. Wenn man campt, kann man jederzeit mit dem Shuttlebus kostenlos zwischen dem Campground und dem Messegelände pendeln. Von und zum Bus sind es jeweils nur ein paar Meter.
Und was für mich und natürlich meinem Rücken gut ist: ich kann vom kleinen Biergarten aus sitzend direkt auf die Bühne sehen.
Hört sich sehr gemütlich an:D Genau das richtige für mich:D

Den hast bald los.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Den scheiß "Newbie" möchte ich auf jedenfall noch heute los werden.

Gehe jetzt kochen und zusammen mit meiner Frau Mittagessen. Bis später.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D