Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Bist du jetzt versorgt, dass du per Zug da problemlos hinkommst? Ich kann dich natürlich in HH aufsammeln, aber ich weiß leider überhaupt noch nicht, ob ich noch Mittwoch abend starte oder erst Donnerstag früh anreise (hängt von der Arbeitssituation ab, hab halt nicht so Bock auffm Zahnfleisch aus der Firma zu kriechen und dann abgehetzt und genervt da anzukommen,andererseits ist der erste Abend ohne Bands ja immer nett.)

Ja richtig, Mexikaner ist Gott!
Elbi, mach Dir keinen Stress, wahrscheinlich sind wir auch erst Donnerstag da.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Elbi, mach Dir keinen Stress, wahrscheinlich sind wir auch erst Donnerstag da.
Ok. :)
Wobei ich ja schon einige lustige Spätanreisen gemacht habe. Beim letzten mal hab ich dann aber auch erst mal bei Ankunft noch vor dem Zeltaufbau direkt aus dem Kofferraum drei bis vier Runden Schnaps ausgegeben, um runterzufahren...
Aber an sich find ich´s schon besser ausgeruht anzukommen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Ok. :)
Wobei ich ja schon einige lustige Spätanreisen gemacht habe. Beim letzten mal hab ich dann aber auch erst mal bei Ankunft noch vor dem Zeltaufbau direkt aus dem Kofferraum drei bis vier Runden Schnaps ausgegeben, um runterzufahren...
Aber an sich find ich´s schon besser ausgeruht anzukommen.

Me too :)
Ich hab' mir vorsichtshalber trotzdem ab Mittwoch Urlaub genommen. Werden wieder harte knapp 2 Wochen (inkl. Wacken), aber was soll's, ich fahr ja sonst nicht in Urlaub und man lebt nur einmal...
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Me too :)
Ich hab' mir vorsichtshalber trotzdem ab Mittwoch Urlaub genommen. Werden wieder harte knapp 2 Wochen (inkl. Wacken), aber was soll's, ich fahr ja sonst nicht in Urlaub und man lebt nur einmal...
Ich glaub, für zwei Festivals in zwei Wochen hintereinander bin ich zu alt. :ugly:
Ich kann ja so schon am letzten Tag des festivals immer nur noch mit halbem Gaspedal fahren, sonst bin ich tot, wenn ich direkt wieder arbeiten muss.
Aber Recht haste, man lebt nur einmal.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Ich glaub, für zwei Festivals in zwei Wochen hintereinander bin ich zu alt. :ugly:
Ich kann ja so schon am letzten Tag des festivals immer nur noch mit halbem Gaspedal fahren, sonst bin ich tot, wenn ich direkt wieder arbeiten muss.
Aber Recht haste, man lebt nur einmal.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt Du bist...
Ich nulle dieses Jahr zum 5. mal :uff::ugly::cool:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Dann hast Du ja Glück, dass Du in das Camp kommst, dass den Tag mit Klosterfrau Melissengeist und Kamillentee beginnt :D:D:D
Also nach dem ich gesehen habe, wie Lars und Helm beim PSOA das Königsberger Klopse Ritual mit Wodka zelebriert haben, fürchte ich mich doch etwas davor, dass das kein Spass von dir war. Kamillentee mit Racke Rauchzart oder so zum Stimme ölen. :ugly::ugly::ugly: