Warüm kraulste denn Alfie vorsichtig? Hasse Angst das er dich zwickt?
Jo, wir freuen uns, wird halt wetterfeste Kleidung eingepackt. Egal wie das Wetter wird, es wird auf jeden Fall erholsam sein, alleine schon weil wech von zuhause und Maloche.![]()
![]()
*Alfiemitbringundversorg*
*Teedazustell*
Moin.....*gääääähn*
Maaan, bin ich myde, zuwenig geschlafen...*hmpf*
Nur noch heute, dann erstmal 3 Tage Ruhe.
So, ich heiz noch den Kamin ein....und dann muss ich auch bald los....bis später....*Alfiekraul*
Sei schön brav und gut aufpassen!
![]()
*Alfiemitbringundversorg*
*Teedazustell*
Moin.....*gääääähn*
Maaan, bin ich myde, zuwenig geschlafen...*hmpf*
Nur noch heute, dann erstmal 3 Tage Ruhe.
SAVA der ist total lieb und wenn er dich erstmal in sein Herz geschlossen hat wirst du deinen Spaß mit ihm haben.Naja, der Alfie ist ja schon nicht zu unterschätzen......
Ab in die Kantine - Mahlzeit
Komm Alfi wir machen uns langsam aml auf den Weg *alfi kraul*
Nein, leider nicht. Wir haben in direkter Nähe (5 Min zu Fuß) 3 Kantinen, die öffentlich zugänglich sind. Wir nehmen immer einen Platz am Fenster in Eingangsnähe und Alfi wartet draußen ganz lieb.Wie der Hund darf mit in die Kantine![]()
Guten Morgen.
Moin @ All und einen lieben Dank an Hex für das leckere FrühstückDen Tag schaffst du auch noch.
Hallo Alfi *alfi kraul* heute Mittag können wir wieder auf unsere Runde gehen.
Hallo Schnucki hast du noch keine Früghstück bekommen? *katzenklo saubermach, frisches wasser hinstell und schnucki fütter*
SAVA der ist total lieb und wenn er dich erstmal in sein Herz geschlossen hat wirst du deinen Spaß mit ihm haben.
* den tisch setz und ordentlich zulang* Hmm lecker![]()
Morgen
Nettes Wetterchen
Naja heut ist Großkampftag in der Küche angesagt![]()
Moien allemaal!
Wat een Scheißwetter. Regen und regen.
So, Mittagsrunde beendet *alfi kraul und leckerli geb*
Nein, leider nicht. Wir haben in direkter Nähe (5 Min zu Fuß) 3 Kantinen, die öffentlich zugänglich sind. Wir nehmen immer einen Platz am Fenster in Eingangsnähe und Alfi wartet draußen ganz lieb.
Nee, ich mach n bissl was im Büro, aber gaaaaanz sachte...Moin mir´teinand
Na Sava, schon wieder am packen?![]()