Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
Hm, hier sind irgendwie 1 - 2 Grad aktuell, da muss der Kamin wohl noch eine Weile herhalten...:mad:
Jo, hier kannße im Moment vergessen, ist einfach noch zu kalt...wir ham hier zwar auch nen Kamin drinne, aber brauchen ja nicht zwei einheizen.
Hoffentlich wird das bald wärmer. Bei uns hat es gegossen wie aus Kübeln. Und nur 3 Grad....:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.227
168
Hansestadt
Jo, hier kannße im Moment vergessen, ist einfach noch zu kalt...wir ham hier zwar auch nen Kamin drinne, aber brauchen ja nicht zwei einheizen.
Hoffentlich wird das bald wärmer. Bei uns hat es gegossen wie aus Kübeln. Und nur 3 Grad....:rolleyes:
Gestern war auch wieder so ein Wetter hier, zum Weglaufen. Ist nachm Urlaub echt hart, aber was solls. Ging ja nach Hamburg zum Konzi...und was für eins...:cool:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.706
3.119
128
Heute war´s ja ganz unerwartet super feines Wetter, da ist mir doch ziemlich nach dem frühlingshaft eingerichtetem Plauderfred. :)
*Gin Tonic mix und aufs Sofa lümmel*
Diese Ruhe hier, man könnte glatt mal ein Buch lesen.

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Heute war´s ja ganz unerwartet super feines Wetter, da ist mir doch ziemlich nach dem frühlingshaft eingerichtetem Plauderfred. :)
*Gin Tonic mix und aufs Sofa lümmel*
Diese Ruhe hier, man könnte glatt mal ein Buch lesen.

Hey, da ist ja jemand! :)
Guten Abend!
Ich steuer 'nen Captain Cola zum gemütlichen Beisammensein bei. :)

Bis heute mittag war das Wetter bei uns klasse, dann zog es sich zu, und gegen 17 Uhr verschwand alles im Nebel:confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.706
3.119
128
Hey, da ist ja jemand! :)
Guten Abend!
Ich steuer 'nen Captain Cola zum gemütlichen Beisammensein bei. :)

Bis heute mittag war das Wetter bei uns klasse, dann zog es sich zu, und gegen 17 Uhr verschwand alles im Nebel:confused:
Der Strawi! :)
Das ja fein, dass doch noch jemand hier rumlungert. Dann können wir uns hier ja heute ganz unbeobachet einen auf die Lampe giessen, wo fast alle ausgeflogen sind.
Bei uns wurde es gegen MIttag richtig super und war jetzt auch bis zum Abend klar. Wir waren am Elbstrand und haben dort einen langen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen.
*paar salzige Mandeln und Oliven hinstell*
Elektrolyte und so...
Ab wann hast du jetzt Urlaub?

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Der Strawi! :)
Das ja fein, dass doch noch jemand hier rumlungert. Dann können wir uns hier ja heute ganz unbeobachet einen auf die Lampe giessen, wo fast alle ausgeflogen sind.
Bei uns wurde es gegen MIttag richtig super und war jetzt auch bis zum Abend klar. Wir waren am Elbstrand und haben dort einen langen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen.
*paar salzige Mandeln und Oliven hinstell*
Elektrolyte und so...
Ab wann hast du jetzt Urlaub?

Oh legga, danke :)
*zugreif*

Hab' morgen noch eine Schicht von 10-18 Uhr, und dann von Mo. auf Di. noch eine Nachtschicht. Ab Mittwoch hab' ich dann 8 Tage Resturlaub. Am Mittwoch werde ich dann erstmal nach Lüneburg zu meinem Brüderchen fahren, und Freitag morgen geht's Richtung Süden, Jackel besuchen :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.706
3.119
128
Oh legga, danke :)
*zugreif*

Hab' morgen noch eine Schicht von 10-18 Uhr, und dann von Mo. auf Di. noch eine Nachtschicht. Ab Mittwoch hab' ich dann 8 Tage Resturlaub. Am Mittwoch werde ich dann erstmal nach Lüneburg zu meinem Brüderchen fahren, und Freitag morgen geht's Richtung Süden, Jackel besuchen :)
Oh, so viel Resturlaub? Wow, wir dürfen immer nur drei Tage mit ins neue Jahr nehmen, wenn´s mehr sind, müssen wir begründen warum.
Also quasi noch zwei Tage arbeiten. Na, die schaffst du doch mit links. ;) Und was nettes vor hast du auch noch, dann muss ja nur noch das Wetter ein bisschen gnädig sein. Aber in Stuggi isses ja bestimmt zumindest etwas wärmer als hier.

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, so viel Resturlaub? Wow, wir dürfen immer nur drei Tage mit ins neue Jahr nehmen, wenn´s mehr sind, müssen wir begründen warum.
Also quasi noch zwei Tage arbeiten. Na, die schaffst du doch mit links. ;) Und was nettes vor hast du auch noch, dann muss ja nur noch das Wetter ein bisschen gnädig sein. Aber in Stuggi isses ja bestimmt zumindest etwas wärmer als hier.

So kalt isses hier gar nicht *find*
Aber ich bin ja fast nur nachts unterwegs, da finde ich es tagsüber schon "warm" :D

Soll ich uns Musik anmachen, haste 'nen speziellen Wunsch?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.706
3.119
128
So kalt isses hier gar nicht *find*
Aber ich bin ja fast nur nachts unterwegs, da finde ich es tagsüber schon "warm" :D

Soll ich uns Musik anmachen, haste 'nen speziellen Wunsch?
Stimmt die letzten zwei Tage war´s schon angenehmer, aber Montag und Dienstag fand ich´s richtig grauslig.
Nachtschicht härtet also temperaturtechnisch ab. Da musste im Hochsommer tagsüber ja verglühen. :D

Hmm, Wunsch...
Ich glaub, ich muss mich mal für´s HOA warm hören, wenn du n paar nette Sachen aus dem Line-up auflegst?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.706
3.119
128
Oh ja, das tu ich :ugly::D

HOA-Bands. Da fang ich mal mit einer Band an, die mit Sicherheit einen ganz hohen Slot bekommt:
Auf jeden Fall haste beim HOA dann was zu lachen, wenn du das Frostködel-Duo Hex und Elbi beim Zähneklappern beobachten kannst. Wobei Hex gluab ich noch frösteliger ist als ich. Wir sitzen dann in Winterjacken da und du im T-Shirt. :ugly::D
Aber vll haben wir ja auch mal Glück mit dem Wetter. Hauptsache keinen Dauerregen.

Und ansonsten hilft natürlich immer noch das norddeutsche Allheilmittel: N richtig steifer Grog!