Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:o:o:o
Das beste Bier kommt immer noch aus Schwaben, ein Bad Schussenrieder Spezial:D Dicht gefolgt vom Schwarzwälder Tannenzäpfle:) In Franken gibts auch das eine oder andere trinkbare und die Bayern haben zumindest die passende Kruggröße:ugly:

In Franken nur das ein oder andere trinkbare und in Bayern nur die passende Kruggröße...wenn ich in der Arbeit wäre, würde ich bei dir dringend ein Schädel-CT wegen akuter Verwirrtheit empfehlen. :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab das mehrmals gesagt, und ich nicht alleine, aber das Reinheitsgebot beschränkt das Brauen eines Bieres in DE. Man kann durch Filtering(?) und Brauprozess andere Geschmäcke machen, aber that's it. Während "wir" in Belgien einfach alles (nou ja, alles? Immerhin beschränkt sich das natürlich auf Geschmack und Kontabilität mit dem Bier) benutzen können. Dadurch hat man mehrere Möglichkeiten!
Aber jeder das seine. Ich hab nix gegen ein gutes deutsches Bier! Auch nicht gegen ein Kölsch oder Alt!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Sorry, dass ich so plötzlich wech war, aber ich musste das Auto zur Inspektion bringen und bin danach an einem Fotobuch hängengeblieben.

Nö, ich geh gleich zum schwimmen mit Sari.
Außerdem würde ich da mehr durcheinander bringen als helfen. :)

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben! :)

Schade eigentlich. :(

Da kann ich nicht gemeint sein:ugly::D
Ich kann morgen nicht, da bin ich in Frankfurt:D Schriftkram ist eh nicht meins:o:D
Ganz gut:) Und bei dir?

Wenn man einmal Hilfe braucht! :o

Viel zu viel um die Ohren. :rolleyes:

Sitze gerade mit Strawi in der Schaubude zum Konzi. Hier sind sage und schreibe 10 People :D

Da wünsche ich euch trotzdem viel Spaß! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry, dass ich so plötzlich wech war, aber ich musste das Auto zur Inspektion bringen und bin danach an einem Fotobuch hängengeblieben.

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben! :)

Schade eigentlich. :(

Wenn man einmal Hilfe braucht! :o

Viel zu viel um die Ohren. :rolleyes:

Da wünsche ich euch trotzdem viel Spaß! :)
Da wäre ich sicher keine Hilfe:D
Bald haste ja en langes We zum abschalten:D
Hätte ich mal mein Handy mitgenommen. :ugly:
Dafür bin ich besonders fleissig geschwommen. :)

Aber es geht hoffentlich wieder besser?
Ach warst jetzt allein schwimmen?

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
fruehstueck.jpg

Guten Morgen!
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
*brrrrr*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*

Nur noch 2 Tage malochen, dann gehts erßma wech....Juhuuu....*armehochreiß*

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
fruehstueck.jpg

Guten Morgen!
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
*brrrrr*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*

Nur noch 2 Tage malochen, dann gehts erßma wech....Juhuuu....*armehochreiß*

Guten Morgen Hex,
mein erstes Frühstück im Büro und dann gleich so viele leckere Sachen, die ich schon lange nicht hatte... Klasse!:)

*hinhock und zulang*

Sie müssen mir noch verraten, wo es hingeht...