alicekubbi
Nusseis
Ich erinnere mich schwachSchon was anderes als euere barbarischen 0,33 oder gar 0,2 Finkennäpfe.![]()

Ich erinnere mich schwachSchon was anderes als euere barbarischen 0,33 oder gar 0,2 Finkennäpfe.![]()
0.2 war das nicht Köln? Ich glaub aus so kleinen Reagenzgläsern trinken die Nordlichter nicht.Schon was anderes als euere barbarischen 0,33 oder gar 0,2 Finkennäpfe.![]()
0.2 war das nicht Köln? Ich glaub aus so kleinen Reagenzgläsern trinken die Nordlichter nicht.
Köln oder Hamburg, ist doch alles das gleiche.![]()
Na da liegen schon noch en paar Kilometerchen dazwischenUnd anderes Bier
Köln trinkt man doch Alt, richtig?
Tag zusammen!![]()
Tag NormiTag zusammen!![]()
Üben wir das Quoten.......
Na ihr Hübschen, wie schaut's aus?
Hier liegt ein schöner Aktenstapel, damit mir morgen an meinem >freien< Tag nicht langweilig wird. Möchte sich vielleicht jemand beteiligen?![]()
Üben wir das Quoten![]()
Da kann ich nicht gemeint seinNa ihr Hübschen, wie schaut's aus?
Hier liegt ein schöner Aktenstapel, damit mir morgen an meinem >freien< Tag nicht langweilig wird. Möchte sich vielleicht jemand beteiligen?![]()
Versuch mal in Köln ein Alt zu bestellen
Na da liegen schon noch en paar Kilometerchen dazwischenUnd anderes Bier
Köln trinkt man doch Alt, richtig?
Ach ja richtichVersuch mal in Köln ein Alt zu bestellen![]()
In Köln trinkt man Kölsch und in Düsseldorf Alt.
Mir schmeckt aber beides nicht.![]()
Ach, ça va. Ab und zu so ein Kölsch, oder ein Diebels Alt, kann man gut haben! Bei andere Altbiere bin ich etwas vorsichtiger.Versuch mal in Köln ein Alt zu bestellen![]()
In Köln trinkt man Kölsch und in Düsseldorf Alt.
Mir schmeckt aber beides nicht.![]()
Ach, das behaupte ich grundsätzlich von allen deutschen Bieren.Ach ja richtichDachte mir die ganze Zeit schon obs so stimmt.
Naja, genaugenommen trinken ja beide kein richtiges BierVon daher wars wieder nicht so ganz falsch
![]()
Ach, ça va. Ab und zu so ein Kölsch, oder ein Diebels Alt, kann man gut haben! Bei andere Altbiere bin ich etwas vorsichtiger.
Ach, das behaupte ich grundsätzlich von allen deutschen Bieren.![]()
Das beste Bier bleibt belgisch! Vor allem Westvleteren XII !