Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Früher gehörte Gladbach auch zu den Vereinen, die eine schlechtere Rückrunde hatten. Ich bin mal gespannt wie sich die Bundesliga hinter den Top 3 entwickelt. Besonders das Rennen um den Europapokal wird noch sehr spannend.
Wo wird Gladbach landen? Gladbach hat in meinen Augen das Potential noch mindestens 5. zu werden (Hoffenheim hat leider zu viele Punkte Vorsprung und schwächelt nicht so stark wie die anderen), vor allem da Berlin, Frankfurt und Köln schwächeln.
Wo wird Leverkusen landen? Ich glaube Leverkusen schafft es auch noch. Leverkusen liegt nur 3 Punkte hinter den 7. Köln und hat bald auch keine dreifach Belastung mehr. Außerdem hatte Leverkusen in den letzten Jahren immer einen starken Entspurt.
Mein Tipp:
1. Bayern :(
2. Dortmund knapp vor
3. RB
4. Hoffenheim knapp vor
5. BMG
6. Leverkusen
7. keine Ahnung ich hoffe einfach mal Freiburg :ugly:
...
16. HSV :ugly: (wobei ich lieber sehen möchte wie Wolfsburg gegen Braunschweig in der Relegation verliert:ugly:)
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

Schnucki Du bist BÖSE

Leverkusen wird nicht den sechsen Platz belegen. Dafür ist Korkut nicht der richtige.
Freiburg auf Platz 7 ?? (und somit EL) Du möchtest wohl das die nächstes Jahr wieder absteigen ???
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Platz 1-6 : würde ich so unterschreiben.
Platz 7 : Hauptsache nicht die verbotene Stadt am Rhein :ugly:
Platz 17/18: sehe ich genauso
ABER auf 16 sehe ich tatsächlich einen Dreikampf Wolfsburg, HSV und Schalke.
HSV sind in letzter Zeit nicht mehr so schlecht aber mit katastrophalem Torverhältnis (-23)!!! und Wolfsburg kriegt das Muffensausen und sind einfach nicht
unbequem genug für Abstiegskampf. Tja, und Schalke ist noch nicht im Abstiegskampf angekommen, das kann dann ganz schnell gehen.

Wir lassen uns mal überraschen, wir Experten!:D

Abwarten. Vor allem Schalke ist für mich eine Wundertüte. Denen traue ich alles zu.

Blake Du bist BÖSE

Leverkusen wird nicht den sechsen Platz belegen. Dafür ist Korkut nicht der richtige.
Freiburg auf Platz 7 ?? (und somit EL) Du möchtest wohl das die nächstes Jahr wieder absteigen ???

Ich mag Freiburg. Die sollen nicht absteigen. Außerdem bedeutet Platz 7 noch lange nicht EL-Gruppenphase. Berlin hat es ja dieses Jahr vorgemacht.
Korkut als Trainer kann ich schlecht beurteilen. Aber Leverkusen braucht einfach nur einen Trainer mit einem vernünftigen Konzept und dann schaffen die es noch irgendwie in die EL.
Wenn Hamburg 16. wird steigen die doch sowieso nicht ab. Dieses Jahr müsstet ihr aber ins Elfmeterschießen:ugly:

Früher gehörte Gladbach übrigens auch mal zu den Mannschaften, die eine schlechte Hin- und Rückrunde gespielt haben!:(

Zum Glück ist das in der letzten Zeit nicht so gewesen. Und so soll es auch bleiben. ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Abwarten. Vor allem Schalke ist für mich eine Wundertüte. Denen traue ich alles zu.



Ich mag Freiburg. Die sollen nicht absteigen. Außerdem bedeutet Platz 7 noch lange nicht EL-Gruppenphase. Berlin hat es ja dieses Jahr vorgemacht.
Korkut als Trainer kann ich schlecht beurteilen. Aber Leverkusen braucht einfach nur einen Trainer mit einem vernünftigen Konzept und dann schaffen die es noch irgendwie in die EL.
Wenn Hamburg 16. wird steigen die doch sowieso nicht ab. Dieses Jahr müsstet ihr aber ins Elfmeterschießen:ugly:



Zum Glück ist das in der letzten Zeit nicht so gewesen. Und so soll es auch bleiben. ;)

Schnucki Du bist ganz BÖSE