Jackel
W:O:A Metalgod
Nun vor mir auchSei froh – vor dem, den ich mein, kann man die Leute nur warnen...

Ja ich weiß ja, aber vllt ergibt sich mal wieder was hier in der Nähe was dich reiztNett von dir, aber die Mühe kannst du dir sparen.![]()

Nun vor mir auchSei froh – vor dem, den ich mein, kann man die Leute nur warnen...
Ja ich weiß ja, aber vllt ergibt sich mal wieder was hier in der Nähe was dich reiztNett von dir, aber die Mühe kannst du dir sparen.![]()
*ordentlich Teller auffüll*G'Day Mates, da habt Ihr:
![]()
Joah, geht langsam zu Ende... Morgen nochmal durch Melbourne bummeln und dann ab nach Hause...*ordentlich Teller auffüll*
Danke Sava und bei alles ok ?
Tja, auch der schönste Urlaub geht mal zu ende. Wünsch dir jedenfalls nen guten HeimflugJoah, geht langsam zu Ende... Morgen nochmal durch Melbourne bummeln und dann ab nach Hause...![]()
Uijuijui, das sieht ja toll aus!*gründlichenPutzgemachthat*
*neueKissenaufSofasundSesselleg*
*TischmitfrischenBlumenschmück*
*AlfiesHundekörbchenhinstell*
Den hol ich gleich rüber aussem Kamin.
So, meine Lieben...der gemütliche Plauderfred ist wieder eröffnet!
Geladene Gäste, bitte eintreten....
![]()
![]()
Hab mal alles in frischen Frühlingsfarben eingerichtet....Waldi wird wieder meckern, aber egal...muss er durch!
Und Isi, hier ist absolutes Zündelverbot! Woll?
![]()
Fühlt euch wohl.....![]()
Danke, wird n ordentlich langer Ritt, aber gehört halt dazu...Tja, auch der schönste Urlaub geht mal zu ende. Wünsch dir jedenfalls nen guten Heimflug
Dankeschön Sava Schätzken....Uijuijui, das sieht ja toll aus!
Wird echt Zeit, das wir endlich Frühling bekommen. Das macht definitiv Lust auf die kommende Jahreszeit!
Good on ya, Mate! (Gut gemacht, Kumpeline)![]()
Moin Kubbi....und wie isset?*ordentlich Teller auffüll*
Moin HexMoin Kubbi....und wie isset?![]()
Opa-Bier! *chrchr*Moin Hex
Alles SUPPI
Heute nur ein paar Sachen für das TPT einkaufen und heute Abend gibt mein bester Freund ein OPA - Bier aus![]()
Zwei oder drei könnte auch seinOpa-Bier! *chrchr*
Oder zwei oder drei.....![]()
Na denn viel Spaß heute abend....Zwei oder drei könnte auch sein
Er ist knapp fünf Jahre jünger als ich und ist im Freundeskreis der erste denn es getroffen hat![]()