Gute Idee, vielleicht vertreiben wir dann mal die Kälte...Wir haben ja nun Frühlingsanfang und es soll ja bald milder werden, dann sollten wir umziehen in den Bangers und den gemütlichen Plauderfred.
Noch isses ja kalt, da eignet sich der Kamin noch ganz gut.
Obwohl im Plauderfred gibbet ja auch nen Kamin. Ich werd den bald mal herrichten für euch.
Bangers ist ja eher mit Pool und Bar für die wärmeren Tage dann.![]()
Morgens ist ja noch ein wenig frisch, aber über Tag kann man es sicherlich schon gut im Plauderfred aushaltenWir haben ja nun Frühlingsanfang und es soll ja bald milder werden, dann sollten wir umziehen in den Bangers und den gemütlichen Plauderfred.
Noch isses ja kalt, da eignet sich der Kamin noch ganz gut.
Obwohl im Plauderfred gibbet ja auch nen Kamin. Ich werd den bald mal herrichten für euch.
Bangers ist ja eher mit Pool und Bar für die wärmeren Tage dann.![]()
Moin lieber Dancer, schau mal wen ich dir mitbringe....*überdenherumschnüffelndenAlfieschmunzelnmuss*Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
Hallo Schnucki *schnucki kraul* dein Kumpel kommt heute später, er kuschelt noch mit seinem Frauchen.
*katzenklo saubermach, frisches wasser hinstell und schnucki fütter*
Morgens ist ja noch ein wenig frisch, aber über Tag kann man es sicherlich schon gut im Plauderfred aushaltenWäre schön, wenn du den schon mal herrichtest, bist ja eh grad in Übung
![]()
Abend!
An die Münchner: Am Samstag Vormittag hol ich mein Rennrad ab. Hab aber geplant mir dann noch nen schönen Tag zu machen, evtl ergibt sich ja ein Treffen?
Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
Hallo Schnucki *schnucki kraul* dein Kumpel kommt heute später, er kuschelt noch mit seinem Frauchen.
*katzenklo saubermach, frisches wasser hinstell und schnucki fütter*
Morgens ist ja noch ein wenig frisch, aber über Tag kann man es sicherlich schon gut im Plauderfred aushaltenWäre schön, wenn du den schon mal herrichtest, bist ja eh grad in Übung
![]()
Bin ja mal gespannt was unser Sava alles zu berichten hat wenn er zurück ist. Soll er noch schön genießen seine letzten Tage.
Wann kommt er denn genau an? Weiß das jemand?
Hallo Hex, hört sich ja richtig schon gut an bei dirMoin lieber Dancer, schau mal wen ich dir mitbringe....*überdenherumschnüffelndenAlfieschmunzelnmuss*
Der sucht dich schon....
Danke für das super Frühstück, ich bedien mich gleich mal, hab Hunger....Gutes Zeichen...heute ist mir nicht mehr so flau im Magen.
Der Plauderfred ist ja auch gemütlich und da gibbet auch einen Kamin, nur der Bangers ist eher was für die Freiluft!
Ich kümmer mich mal drum die nächsten Tage. Hier kann man es ja noch gut aushalten. Bei den Temperaturen....*brrr*
Aber Sava hat ja gesagt der Frühling kümmt, also wollen wir das mal so glauben!
Was steht bei dir heute an?
Ich muss noch weng kurieren, aber Haushalt kann ich schon machen. Das geht ganz gut.
Moin liebe Sari....erstmal nen guten....dann wünsch ich euch im schönen Frankenland einen schönen Aufenthalt.Ach, blöd. Wir fahren nachher zum Higgi.
Aber wir sehen uns ja nächstes We.
Jippie, dann braucht MM gar nicht zum Bäcker gehen.
*frisches Rührei mach*
*An den Tisch setz*
Am Fr ist er auf jeden Fall schon wieder im Lande.
Mei, hat es eure Tochter gut.....na da wünsch ich ihr viel Spaß.....Hallo Hex, hört sich ja richtig schon gut an bei dirübertreib es aber nicht mit der Arbeit und laß es dir schmecken ist ja noch genug da.
Hallo Alfie mein Süsser *alfie kraul*
Ich glaub auf 'nen Kaffee geht der Plauderfred heute Nachmittag schon. Dann kann man ja mal sehen, was da noch alles zu tun ist.
Bei uns sieht es aus wie jeden Tag: Pferdestall. Meine Frau hat Spätschicht und dann fahre ich mit meiner "Kleinen" hin. Das passt aber ganz gut, ich muß da sowieso noch was am VereinsPC erledigen.
Danach sieht es äußerst düster aus- unsere Große hat uns aus dem Wohnzimmer geworfen, weil sie einen Cocktailabend veranstaltet. Ich hoffe nur, sie reich ab und an mal einen in unser Exil
![]()
Moin liebe Sari....erstmal nen guten....dann wünsch ich euch im schönen Frankenland einen schönen Aufenthalt.
Freitag? Also heute? Oder meinst du nächste Woche? Ich bin verwirrt...
*sichnochnenKaffeeeinschenk*
Ganz viel Spaß euch....Danke schön! Wir werden nach dem Frühstück gleich los starten. Morgen gehts dann zum Festival.
Nächste Woche Fr. Da kommt er ja runter in den Süden zu uns.