Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
Auf der letzten Tour haben sie 60€ gekostet glaube ich, und auf dem Ring waren sie Vorband zu Black Sabbath. Gerade für das doch etwas Core lastige Breeze Publikum sollte es echt ne super Bestätigung sein. Ist bis jetzt meiner Meinung nach die beste Bestätigung, allein schon daher, dass sie in letzter Zeit nicht so viel unterwegs waren und die fürs Breeze schon nen guter Headliner sind.
Ok. Dann würde ich sie auch als guten Headliner fürs SB bezeichnen.
Aber um bei meinem ursprünglichen Gedankengang zu bleiben: sie sind nicht so groß wie Maiden, welche für das SB zu groß sind
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
http://chicagoopenair.com/
Noch FRAGEN ??

Für dass Breeze schon ne große Nummer

Keiner ist so groß wie Maiden ;):D
Gut das ist aber auch in den USA.
Dort sind 5FDP auch größer als Volbeat. :Puke:
Ich habe nur gefragt, weil ich schon lange nichts mehr von Korn gehört habe und dachte, dass sie ähnlich wie Marilon Manson eigentlich nur von früheren Großtaten leben (für dann Fall das ich mit dieser Aussage voll ins Fettnäpfchen getreten bin...sorry, aber das ist nicht mein Genre:angel:)

Auf Maiden bin ich ja auch nur gekommen, weil einige auf facebook meinten Korn wären nicht groß genug und Maiden gefordert haben.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
:Puke:
Ich habe nur gefragt, weil ich schon lange nichts mehr von Korn gehört habe und dachte, dass sie ähnlich wie Marilon Manson eigentlich nur von früheren Großtaten leben (für dann Fall das ich mit dieser Aussage voll ins Fettnäpfchen getreten bin...sorry, aber das ist nicht mein Genre:angel:)

Das aktuelle Korn Album knüpft aufjedenfall wieder an die guten anfangszeiten an :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Klassiker! :D Man sagt die Bands sagen ein nicht zu und sofort kommt einer: "WAS?! DIE BANDS SIND SCHLECHT?!" :D
Hat er ja so nicht gesagt. Er hat gesagt das er auffem BYH nicht so viel hätte was er gucken wollte. Das könnte auch heissen das die Bands schlecht sind.:o:D