Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab die Screamer gar nicht gesehen.
Neben dem Alkohol, bei dem ich jetzt beschlossen habe, auf Konzerten keinen mehr zu trinken, ist einfach die viel zu knappe Zeit, nach Platten zu stöbern, auf Festivals das größte Problem. Das ist doch Mist. Ich weiß gar nicht, wann ich den Börsenbesuch beim KIT einplanen soll :confused:

Gabs für 14€. Da konnte ich nicht anders. Hab auch, wenn ich das richtig gesehen hab, jeweils die letzten erwischt. Zumindest hat er die wirklich aus der Kiste genommen und nicht unterm Tresen hervor gezogen.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Meine letzten, mehr oder weniger teuren, geschossenen Platten:

Wolves in the Throne Room - Black Cascade
- in der Green-Translucent- Version.:cool:
cover_54298232009.jpg


Wolves in the Throne Room - Celestial Lineage
- schwarzes Vinyl

WolvesintheThronRoom.jpg


Cult of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान
- in der blauen Splatter Version

Cult-Of-Fire-Cover.jpg


Gris - Il Était Une Forêt
- silbernes Vinyl

5134607.jpg


und als Pre-Order:

Ulver - The Assassination of Julius Ceasar
- Gold/Marble Vinyl

31484.jpg


Waren echt Glücksgriffe teilweise. :KO:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vinyl gab's natürlich auch.

Screamer: Hell Machine / LP
1255857_1487842103_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1255857/

Nach Weggang des Sängers war ich ja auch sehr skeptisch, aber, wie sich herausgestellt hat, anscheinend unnötigerweise! Hab's erst einmal durchgehört, aber scheint gut geworden zu sein. Und am Samstag seh ich sie ja dann live. :)

Seven Sisters: Seven Sisters / LP
1252801_1486487861_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1252801/

Sehr schönes Debüt. In der zweiten Auflage auf meiner Lieblingsvinylfarbe, weiß. :)

Psychotic Waltz: Into The Everflow / LP
594333_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1112954/

Nummer 3 von 4. Nur Mosquito fehlt noch. :cool:

Chastain: We Bleed Metal / LP
1179187_1455354555_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1179187/

Die gute Frau Leather Leone mag ich einfach. :o

Speedtrap: Straight Shooter / LP
1147155_1444669681_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1147155/

Schade, dass sich die Band aufgelöst hat. :( Sehr feiner Speed Metal.

Division Speed: Division Speed / LP
1142379_1443018798_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1142379/

Sehr schön aufgemachtes Thrash-Debut, ein echter Hingucker ist das sehr wertige Booklet im DINA5-Format.

Striker: Stand In The Fire / LP
1175685_1454145117_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1179741/

Da kauf ich mir endlich beim Metal Assault dieses Album, nur um dann zu erfahren, dass der Nachfolger schon eine Woche später veröfffentlicht wird. :ugly::D

Eternal Champion: The Armor Of Ire / LP
1242669_1482340962_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1242669/

Gutes Debut-Album, besonders der Opener samt dazugehörigem Intro ist sehr überzeugend. Über die Klasse und Klischeehaftigkeit des Covers brauch ich ja kein lobendes Wort mehr zu verlieren.

Razor: Shotgun Justice / LP
1249477_1485117888_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1249477/

Rotes Splatter auf clear vinyl, sprich, es sieht wirklich so aus, als hätte jemand vor der LP stehend ein paar Gewehrkugeln abgekriegt. :D Klingt so gut wie es aussieht.

Blitzkrieg: A Time Of Changes - 30th Anniversary Edition / LP
1192886_1460562557_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1192886/

Damit wäre diese Lücke auch endlich geschlossen. :)

Molly Hatchet: No Guts...No Glory / LP
6594_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/6594/

Ich mein, die Musik ist simpel und eingängig, aber vermutlich gerade deswegen macht auch die Platte richtig Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kreator_Overkill_Cover_Vinyl_280228dca2.jpg

Overkill - Man in Black/Kreator - Warrior Heart
Split-7"-Single (Beilage im Rock Hard) :cool::cool::cool:
dto :o
Nach Weggang des Sängers war ich ja auch sehr skeptisch, aber, wie sich herausgestellt hat, anscheinend unnötigerweise! Hab's erst einmal durchgehört, aber scheint gut geworden zu sein. Und am Samstag seh ich sie ja dann live. :)
Hast Du seinen Vorgänger mal live gesehen? RH Festival? Das war übel, echt.
Die Besetzung habe ich im November gesehen, hat mir wieder sehr gut gefallen. Gut, dass sie mit dem Vorgänger nix aufgenommen haben, das wäre nur nach hinten losgegangen!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Overkill - The Grinding Wheel (2 LP Splattered Vinyl)
400x400.jpg


Kreator - Hordes Of Chaos (LP Vinyl)

400x400.jpg


Gibt doch nix geileres als Amazon Prime!!!
Da gehts vom Versand her einfach am schnellsten!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
dto :o
Hast Du seinen Vorgänger mal live gesehen? RH Festival? Das war übel, echt.
Die Besetzung habe ich im November gesehen, hat mir wieder sehr gut gefallen. Gut, dass sie mit dem Vorgänger nix aufgenommen haben, das wäre nur nach hinten losgegangen!

Zugegeben nicht, aber live haben sie mich am Samstag auch in der neuen Besetzung vollkommen überzeugt.


Schicker Kram; vor allem die Magnum mag ich! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zugegeben nicht, aber live haben sie mich am Samstag auch in der neuen Besetzung vollkommen überzeugt.



Schicker Kram; vor allem die Magnum mag ich! :)
Auf dem RH war das schon grenzwertig; in einer kleinen Location kam die schwache Stimme noch prägnanter rüber!
Was gefiel nicht?


Viel fehlt mir von Magnum zum Glück nicht mehr! Dann brauch ich sie nur noch live ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auf dem RH war das schon grenzwertig; in einer kleinen Location kam die schwache Stimme noch prägnanter rüber!
Was gefiel nicht?

Viel fehlt mir von Magnum zum Glück nicht mehr! Dann brauch ich sie nur noch live ;)

Nicht gefallen hat mir höchstens die etwas lahme Stimmung und dass Schlag 12 fast alle verschwunden sind. :confused: Vielleicht wurden die Gehsteige hochgeklappt? :D

Mir fehlt noch einiges - inklusive dem Liveauftritt. :uff: