Festivalgelände Plan / Programmheft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W

WackenNeuling

Guest
Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.

Gemach gemach, sind ja noch 164 Tage hin... :o

Die gewünschten Pläne werden so 4 Wochen vor Festivalbeginn veröffentlicht, gibts dann als PDF zum runterladen unter dem Punkt "Info" auf wacken.com.
Ein Programmheft kann vor Ort am Container neben der Bändchenausgabe käuflich erworben werden.

Bitte auch gleich mal im Neulingsthread vorstellen:
https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/
 
W

WackenNeuling

Guest