Festivalgelände Plan / Programmheft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W

WackenNeuling

Guest
Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.

Gemach gemach, sind ja noch 164 Tage hin... :o

Die gewünschten Pläne werden so 4 Wochen vor Festivalbeginn veröffentlicht, gibts dann als PDF zum runterladen unter dem Punkt "Info" auf wacken.com.
Ein Programmheft kann vor Ort am Container neben der Bändchenausgabe käuflich erworben werden.

Bitte auch gleich mal im Neulingsthread vorstellen:
https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/
 
W

WackenNeuling

Guest
Ich "übernachte" nicht aufm Campgelände, bin in nem Privatzimmer untergekommen. Ausm Partyalter bin i raus ;-) ne mal spass weg, bin einfach ein ruhigerer Metaller der einfach mal Wacken insgesamt erleben will. Das einzige was mich a weng traurig stimmt ist, dass meine Lieblingsband MOTÖRHEAD nicht dabei ist, dabei sein kann....war mein Traum und Wunsch für meine WOA Premiere.....bin seid über 30 Jahren Motörheadfan und werds auch bleiben!!! danke noch an alle für eure tipps!!!!
YOU WANT THE BEST YOU GOT THE BEST, THE LOUDEST BAND OF THE WORLD:::MOTÖRHEAD!!!! RiP Motörhead and Lemmy
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich "übernachte" nicht aufm Campgelände, bin in nem Privatzimmer untergekommen. Ausm Partyalter bin i raus ;-) ne mal spass weg, bin einfach ein ruhigerer Metaller der einfach mal Wacken insgesamt erleben will.

Auf der von Motörhurz verlinkten Seite findest du einmal den 2016er Plan vom Holy-Wacken-Land – das ist das komplette Festivalgelände mit Bühnen, Fressbuden, Bierpilzen, Toiletten usw. usf. Und das zweite PDF ist eben der Campsite-Plan von 2016.

Für den Ort Wacken empfehle ich Google-Maps.

Ausm Party-Alter raus, du hast Ideen :ugly:

Wacken ist nicht von ungefähr das Festival mit dem höchsten Altersdurchschnitt :D
 
W

WackenNeuling

Guest
ausm partyalter raus.....und wenn ichs ernst gemeint hätte wärs ja auch nix schlimmes oder? ist nicht jeder ein partytyp egal auf welche mucke man steht. ich genieß einfach die atmosphäre und den sound bei konzerten. jedem das seine gell ;-)