Jep, kann es auch nicht. Aber ich weiß leider nicht, was ich meiner Chefin noch sagen muss, bis sie das endlich versteht.
Wegbewerben.
Namd zusammen!![]()
Jep, kann es auch nicht. Aber ich weiß leider nicht, was ich meiner Chefin noch sagen muss, bis sie das endlich versteht.
Higgi, ich glaub das müss ma machenOhje.Ich glaub, wir müssen mal geschlossen bei deiner Chefin vorbei kommen...
![]()
*erschöpftaufsSofafall*
Naaaamd.....
*Alfiekraul*
Endlich Feieramd....ich bin platti platt!
Ich glaub ich sollte mir nen Job suchen mit Nachtschicht....
*vormichhinglotz*
*eindös*
*DeckeübernKoppzieh*
Namnd NormiTag zusammen!
Das wäre doch eine Idee!Frag mal Zachi, wie das so ist als Dauernachtwache. *vorschlag*
Neeeee....ich mag meinen Job....das war eher ironisch gemeint....Tag zusammen!
Das wäre doch eine Idee!Frag mal Zachi, wie das so ist als Dauernachtwache. *vorschlag*
Namnd Normi
Und alles klar?
Neeeee....ich mag meinen Job....das war eher ironisch gemeint....
Namd liebe Normi...oder wie Mü so schön sagt: Genörmel!
*RotweinundMuffinsaufdenTischstell*
Wenn du magst....bedien dich!
is nen trockener Dornfelder...lecker Zeuch...
Keine Fete mit 16????Jupp, hier ist alles gut, danke!Heute feiert Junior in seinen 16. Geburtstag. Allerdings wollte er keine Fete ausrichten. Es kommen ein paar Leute, mit denen er sich auf die Terrasse vor den Ofen setzen will. Der Erste ist auch schon da.
Und wie schaut's bei dir so aus? Hast du wieder viel Bürokram übers Wochenende zu erledigen?
Sag ma, du kennst dich doch mit Laptops aus? Kannst du mir vielleicht eins empfehlen? Es muss nicht für Spiele taugen.
Prost meine Liebe.....*anstoss*Das dachte ich mir wohl.
Schön, dass ihr so viel Spaß am Verballhornen meines Namens habt.
Ui, da lang ich doch mal zu!
*Muffin schnapp und ein Glas Wein einschenk*
*Hex zuprost* Auf dein Wohl!![]()
Keine Fete mit 16????ist ja schon außergewöhnlich
Aber wenn die richtigen Leute kommen ists ja auch schön
Neee, nur morgen den Wochen üblichen Arbeitsnachweis, den kann ich aber immer erst Sonntagsabends machen, da ja noch en Nodienst kommen könnte. Mein Auto könnt teuerer werden als ich angenommen hab, das nervt mich grad
So spontan fällt mir da keiner ein, aber wenn er keine Spiele machen muss reicht eigentlich en preiswerter![]()
Prost meine Liebe.....*anstoss*
*pling*
Wir ham wieder zu tun, ich sach ma bis später.....*wink*![]()