Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.920
158
*erschöpftaufsSofafall*
Naaaamd.....
*Alfiekraul*
Endlich Feieramd....ich bin platti platt!
Ich glaub ich sollte mir nen Job suchen mit Nachtschicht....:rolleyes:
*vormichhinglotz*
*eindös*
*DeckeübernKoppzieh*

Hex

4 März 2004
247.960
67.920
158
Tag zusammen! :)

Das wäre doch eine Idee! :o Frag mal Zachi, wie das so ist als Dauernachtwache. *vorschlag*
Neeeee....ich mag meinen Job....das war eher ironisch gemeint....;)

Namd liebe Normi...oder wie Mü so schön sagt: Genörmel! :D

*RotweinundMuffinsaufdenTischstell*

Wenn du magst....bedien dich!

is nen trockener Dornfelder...lecker Zeuch...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namnd Normi:)
Und alles klar?

Jupp, hier ist alles gut, danke! :) Heute feiert Junior in seinen 16. Geburtstag. Allerdings wollte er keine Fete ausrichten. Es kommen ein paar Leute, mit denen er sich auf die Terrasse vor den Ofen setzen will. Der Erste ist auch schon da. :D

Und wie schaut's bei dir so aus? Hast du wieder viel Bürokram übers Wochenende zu erledigen?

Sag ma, du kennst dich doch mit Laptops aus? Kannst du mir vielleicht eins empfehlen? Es muss nicht für Spiele taugen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Neeeee....ich mag meinen Job....das war eher ironisch gemeint....;)

Namd liebe Normi...oder wie Mü so schön sagt: Genörmel! :D

*RotweinundMuffinsaufdenTischstell*

Wenn du magst....bedien dich!

is nen trockener Dornfelder...lecker Zeuch...

Das dachte ich mir wohl. :D

Schön, dass ihr so viel Spaß am Verballhornen meines Namens habt. :o:D

Ui, da lang ich doch mal zu!

*Muffin schnapp und ein Glas Wein einschenk*
*Hex zuprost* Auf dein Wohl! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jupp, hier ist alles gut, danke! :) Heute feiert Junior in seinen 16. Geburtstag. Allerdings wollte er keine Fete ausrichten. Es kommen ein paar Leute, mit denen er sich auf die Terrasse vor den Ofen setzen will. Der Erste ist auch schon da. :D

Und wie schaut's bei dir so aus? Hast du wieder viel Bürokram übers Wochenende zu erledigen?

Sag ma, du kennst dich doch mit Laptops aus? Kannst du mir vielleicht eins empfehlen? Es muss nicht für Spiele taugen.
Keine Fete mit 16????:D ist ja schon außergewöhnlich:D Aber wenn die richtigen Leute kommen ists ja auch schön:)

Neee, nur morgen den Wochen üblichen Arbeitsnachweis, den kann ich aber immer erst Sonntagsabends machen, da ja noch en Nodienst kommen könnte. Mein Auto könnt teuerer werden als ich angenommen hab, das nervt mich grad:o

So spontan fällt mir da keiner ein, aber wenn er keine Spiele machen muss reicht eigentlich en preiswerter:)

Hex

4 März 2004
247.960
67.920
158
Das dachte ich mir wohl. :D

Schön, dass ihr so viel Spaß am Verballhornen meines Namens habt. :o:D

Ui, da lang ich doch mal zu!

*Muffin schnapp und ein Glas Wein einschenk*
*Hex zuprost* Auf dein Wohl! :)
Prost meine Liebe.....*anstoss*
*pling*

Wir ham wieder zu tun, ich sach ma bis später.....*wink* :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Keine Fete mit 16????:D ist ja schon außergewöhnlich:D Aber wenn die richtigen Leute kommen ists ja auch schön:)

Neee, nur morgen den Wochen üblichen Arbeitsnachweis, den kann ich aber immer erst Sonntagsabends machen, da ja noch en Nodienst kommen könnte. Mein Auto könnt teuerer werden als ich angenommen hab, das nervt mich grad:o

So spontan fällt mir da keiner ein, aber wenn er keine Spiele machen muss reicht eigentlich en preiswerter:)

Die werden es sich lauschig machen, da habe ich keine Bedenken. :)

Das hast du dann ja morgen flott erledigt. :)

Oje, was kommt denn zur Scheibe noch dazu? :confused:

Prost meine Liebe.....*anstoss*
*pling*

Wir ham wieder zu tun, ich sach ma bis später.....*wink* :)

Frohes Schaffen! *rewink*[/QUOTE]