Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wie wäre es mit Trophies für sowas wie "mehr als 1000 Posts in Jahr 2017 (2016, 2015, ...)"? Oder ähnliche Trophies, die aktuelle und kontinuierliche Aktivität im Forum reflektieren? Ich finds ein wenig witzlos, dass neben der Most Posts-Liste auch noch die Most Points-Liste voll von Leuten ist, die sich hier vor Ewigkeiten mal zum Metalgod gepostet haben, aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Ich finde es zwar gut, dass die alten User und Posts übernommen werden, aber die Most Points-Liste, und damit auch irgendwie die Trophies, machen so keinen Sinn.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Kann sein, dass es schon mal Thema war, aber ich finde nix dazu:

Wie kommen diese Punkte für Erfolge eigentlich zustande? Es gibt Newbies mit 0 Beiträgen aber 45 Punkten für Erfolge. Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um irgendein Ranking, sondern ich möchte einfach nur wissen, was da wie bepunktet wird. :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Wofür steht "Du" bei der Sprachenwahl?
Sprache auswählen
Wähle die Sprache, in der diese Seite angezeigt werden soll
  1. Deutsch [Du]
  2. English (US)

Für mich wäre es durchaus logisch, dieses "Du" steht für Duits (also in Niederländisch)
Aber ich geh nicht davon aus dass das gemeint war! :D
Steht für die Anrede. Es könnte noch die Option "Deutsch [Sie]" geben.