Und du organisierst das auch noch.![]()
Also jetzt komm. Wir sind ja dann nur zu viertDas wär ja eine kleine Runde
Also das überlebste ganz sicher
![]()
Ich würde es wagen ein Flens dagegen zu setzen.![]()
Das kann man ja kurzfristig entscheidenSchon irgendwie bescheuert, oder?![]()
Vier Leute sind drei zu viel.![]()
Wie gesagt, das möchte ich jetzt noch nicht entscheiden.
Naja, wer 1860 gut findet muss ja n bißerl...Schon irgendwie bescheuert, oder?![]()
![]()
Deal! Wie sehen uns auffm PSOA.Dann setze ich ein Giesinger dagegen.![]()
Das kann man ja kurzfristig entscheiden
Ich hoffe ja positive![]()
Naja, wer 1860 gut findet muss ja n bißerl...
Öhhm, ich muss weg!![]()
Nee.
Schnucki, c'est le mien.![]()
Also Waldi, das plan ich dann so ein, dass das geht. Das sollte kein Problem sein![]()
Prost!!! *anstoss*
Hier auch! 15 Grad!!!! Und Sonne....war total schön draußen, hatte aber leider nicht viel davon heute.
Ab morgen soll es wohl wieder kälter werden, mit etwas Regen. Aber ansscheinend erstmal kein Frost mehr. Das ist ja schon was.![]()
Ja so langsam bin ich den Winter leid. Aber ich fürchte der holt uns bestimmt noch mal ein. Muss ich mal Schatzi in Italien besuchen gehen und Sonne tanken.
Deal! Wie sehen uns auffm PSOA.
Falls wir uns erkennen.
![]()
DochPlane mich aber mal besser nicht ein.
Passt schon, da gebe ich dir völlig recht.
![]()
Huhu NormiAhaaaah! *Lichtaufgeh*
Oh, das wäre prima!
15 Grad gab's hier nicht, aber durchgehend Sonne!Hab mit meiner Ma einen schönen Spaziergang gemacht.
Da komm ich mit!![]()
Flens gibt das in der Dose. Aber ich hab da schon alles möglich aus Glas reinbekommen. Sonen Bus von nem "unverdächtigem" älterem Mädel zu durchsuchen, macht doch keiner. Ich wirke einfach viel zu seriös.Da gibts nur das Glasflaschenproblem.![]()
Doch
Ach Waldi, ich würd mich so freunIst doch nicht weit von dir
Naja, sprech ma in ein paar Monaten nochmal drüber ist jetzt eh zu früh
Hab heut en Termin für meine Karre geholt, am Montag kommt die neue Scheibe rein. Die müsste also im März fitt sein![]()
Flens gibt das in der Dose. Aber ich hab da schon alles möglich aus Glas reinbekommen. Sonen Bus von nem "unverdächtigem" älterem Mädel zu durchsuchen, macht doch keiner. Ich wirke einfach viel zu seriös.![]()