Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.008
67.980
158
Elbi Maus, ich muss mal wat köcheln, hab Hunger....bis später eventuell....Tschüß erstmal...*WaldiundElbizuwink*
Kümm Alfie, du kriegst auch gleich was...*indieKüchegeh*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Nee. :o
Schnucki, c'est le mien. ;)

Ahaaaah! *Lichtaufgeh* :)

Also Waldi, das plan ich dann so ein, dass das geht. Das sollte kein Problem sein:)

Oh, das wäre prima! :)

Prost!!! *anstoss*
Hier auch! 15 Grad!!!! Und Sonne....war total schön draußen, hatte aber leider nicht viel davon heute.
Ab morgen soll es wohl wieder kälter werden, mit etwas Regen. Aber ansscheinend erstmal kein Frost mehr. Das ist ja schon was. ;)

15 Grad gab's hier nicht, aber durchgehend Sonne! :) Hab mit meiner Ma einen schönen Spaziergang gemacht. :cool:

Ja so langsam bin ich den Winter leid. Aber ich fürchte der holt uns bestimmt noch mal ein. Muss ich mal Schatzi in Italien besuchen gehen und Sonne tanken.

Da komm ich mit! :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Plane mich aber mal besser nicht ein.

Passt schon, da gebe ich dir völlig recht. ;)
:p
Doch:ugly:
Ach Waldi, ich würd mich so freun:) Ist doch nicht weit von dir:)
Naja, sprech ma in ein paar Monaten nochmal drüber ist jetzt eh zu früh:)
Hab heut en Termin für meine Karre geholt, am Montag kommt die neue Scheibe rein. Die müsste also im März fitt sein:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch:ugly:
Ach Waldi, ich würd mich so freun:) Ist doch nicht weit von dir:)
Naja, sprech ma in ein paar Monaten nochmal drüber ist jetzt eh zu früh:)
Hab heut en Termin für meine Karre geholt, am Montag kommt die neue Scheibe rein. Die müsste also im März fitt sein:D

Ich weiß, aber solche Gesellschaften sind nichts für mich. Das merke ich immer wieder und wird auch immer schlimmer, habe ich das Gefühl. :ugly:

Flens gibt das in der Dose. Aber ich hab da schon alles möglich aus Glas reinbekommen. Sonen Bus von nem "unverdächtigem" älterem Mädel zu durchsuchen, macht doch keiner. Ich wirke einfach viel zu seriös. :o

Letztes Jahr sind wir auch nicht kontrolliert worden. Der freundliche Herr hat nur gefragt, ob wir Glas dabei haben, was ich verneint habe und er hat uns durchgewunken. Hat aber auch gestimmt.
War aber auch schon spät, lag vielleicht daran. :confused: