Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So zurück von der Mittagsrunde, frische Luft und viel Sonne - das wir richtig angenehm. Alfie hat auch seinen Spaß gehabt.
Nanu o_O Na, vielleicht outet sich ja noch jemand. :)

Klar klappt das! :cool:

Alfie hat mir prima Gesellschaft geleistet. :) Morgen Nachmittag geht's weiter. Dann sind die Fenster unten dran. Da können Alfie und Schnucki dann immer durch die Terrassentür rein und raus. :)
Schau mal, Alfie legt sich gleich wieder unter den Katzenbaum, da müssen wir wohl seinen Korb mal umstellen...
...wenn Hex damit einverstanden ist!?

Dann ist der Frieden zwischen Hunde- und Katzenfreunden ja bald wieder hergestellt :)
So gern ich Hunde auch habe, aber abends auf dem Sofa habe ich lieber eine Katze auf dem Bauch liegen ;) Ein richtiger Hund wie Alfie wird da doch etwas schwer :D

Nee. :o
Schnucki, c'est le mien. ;)
Das glaubst du doch selbst nicht :o Schnucki ist jetzt Forumskatze :angel::D

• Like
Reaktionen: Schnucki

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.802
8.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So zurück von der Mittagsrunde, frische Luft und viel Sonne - das wir richtig angenehm. Alfie hat auch seinen Spaß gehabt.

Schau mal, Alfie legt sich gleich wieder unter den Katzenbaum, da müssen wir wohl seinen Korb mal umstellen...
...wenn Hex damit einverstanden ist!?

Dann ist der Frieden zwischen Hunde- und Katzenfreunden ja bald wieder hergestellt :)
So gern ich Hunde auch habe, aber abends auf dem Sofa habe ich lieber eine Katze auf dem Bauch liegen ;) Ein richtiger Hund wie Alfie wird da doch etwas schwer :D

Das glaubst du doch selbst nicht :o Schnucki ist jetzt Forumskatze :angel::D
Nee, ich glaub eh nur michselbst. :ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallo Schnucki

*Schälchen Milch hinstell*
Halt, keine Milch!!!
Ausgewachsene Katzen sind von Natur aus laktoseintollerant. Sie bekommen Verdauungsprobleme, Blähungen und schlimmstenfalls starke Schmerzen.
Jungkatzen dagegen vertragen noch Mich, etwa 4 Wochen nach der Geburt setzt ein Prozess der Umgewöhnung an richtiges Futter und Entwöhnung von der Muttermilch ein, der Ursache für die Laktoseintolleranz ist.
Am besten eine Gießkanne mit Wasser hinstellen. Die zeigst du ihr einmal und sie wird dort ihr Wasser schlabbern gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.827
13.051
130
35
Rheinhessen
Halt, keine Milch!!!
Ausgewachsene Katzen sind von Natur aus laktoseintollerant. Sie bekommen Verdauungsprobleme, Blähungen und schlimmstenfalls starke Schmerzen.
Jungkatzen dagegen vertragen noch Mich, aber nach 4 Wochen setzt ein Prozess der Umgewöhnung an richtiges Futter ein, der Ursache für die Laktoseintolleranz ist.
Am besten eine Gießkanne mit Wasser hinstellen. Die zeigst du ihr einmal und sie wird dort ihr Wasser schlabbern gehen.
Deshalb gibt es von mir auch Katzenmilch ;)