Quark
Der Beste
Nee.Moinmoin!
Wenn da mal nicht der Jackel hintersteckt...*vermut*
...

Schnucki, c'est le mien.

Nee.Moinmoin!
Wenn da mal nicht der Jackel hintersteckt...*vermut*
...
Schau mal, Alfie legt sich gleich wieder unter den Katzenbaum, da müssen wir wohl seinen Korb mal umstellen...NanuNa, vielleicht outet sich ja noch jemand.
Klar klappt das!
Alfie hat mir prima Gesellschaft geleistet.Morgen Nachmittag geht's weiter. Dann sind die Fenster unten dran. Da können Alfie und Schnucki dann immer durch die Terrassentür rein und raus.
![]()
Das glaubst du doch selbst nichtNee.
Schnucki, c'est le mien.![]()
Juhu. Jetzt können wir alle Quark als Schnucki bezeichnen.Nee.
So kann man das na klar auch verstehenJuhu. Jetzt können wir alle Quark als Schnucki bezeichnen.
Endlich bin ich diesen Namen los![]()
Ich muss jede Chance nutzenSo kann man das na klar auch verstehen![]()
Nee, ich glaub eh nur michselbst.So zurück von der Mittagsrunde, frische Luft und viel Sonne - das wir richtig angenehm. Alfie hat auch seinen Spaß gehabt.
Schau mal, Alfie legt sich gleich wieder unter den Katzenbaum, da müssen wir wohl seinen Korb mal umstellen...
...wenn Hex damit einverstanden ist!?
Dann ist der Frieden zwischen Hunde- und Katzenfreunden ja bald wieder hergestellt
So gern ich Hunde auch habe, aber abends auf dem Sofa habe ich lieber eine Katze auf dem Bauch liegenEin richtiger Hund wie Alfie wird da doch etwas schwer
Das glaubst du doch selbst nichtSchnucki ist jetzt Forumskatze
![]()
Hallo Schnucki
*Schälchen Milch hinstell*
Halt, keine Milch!!!Hallo Schnucki
*Schälchen Milch hinstell*
Deshalb gibt es von mir auch KatzenmilchHalt, keine Milch!!!
Ausgewachsene Katzen sind von Natur aus laktoseintollerant. Sie bekommen Verdauungsprobleme, Blähungen und schlimmstenfalls starke Schmerzen.
Jungkatzen dagegen vertragen noch Mich, aber nach 4 Wochen setzt ein Prozess der Umgewöhnung an richtiges Futter ein, der Ursache für die Laktoseintolleranz ist.
Am besten eine Gießkanne mit Wasser hinstellen. Die zeigst du ihr einmal und sie wird dort ihr Wasser schlabbern gehen.
Schnucki und Schnucki
Wie süß
Hatte ich schon erwähnt das ich eine extreme KATZENHAAR Allergie habe![]()
Nee.
Netter VersuchDas ist jetzt Schnucki![]()
SchadeNetter Versuch
Aber eben nur ein VERSUCH![]()