SAVA
W:O:A Metalgod
Die schmecken an sich ziemlich gut, aber es ist sehr zeitaufwändig und klappt leider auch nicht immer.
Pralinen sind sehr zickig und wollen gut behandelt werden.

Die schmecken an sich ziemlich gut, aber es ist sehr zeitaufwändig und klappt leider auch nicht immer.
Wie FrauenDie schmecken an sich ziemlich gut, aber es ist sehr zeitaufwändig und klappt leider auch nicht immer.
Naja nicht ganz.Wie FrauenDa haste ja gleich die beste Übung
![]()
Ach , wie se aussehn ist egalNaja nicht ganz.
Meine Kühlschrankmethode funktioniert.
Mal gucken ob die danach aber noch schön aussehen.
Dir auch en schönen Abend StrawiSo, werd' noch ein wenig fernsehen und dann nochmal richtig ausschlafen. Zum Glück warten jetzt erstmal nur 3 Nachtschichten.
Schönen Abend noch! *wink*
Ach , wie se aussehn ist egalWir probieren sie gern, wenn de welche mitbringst
Ich bin da eh schmerzfrei
![]()
So, werd' noch ein wenig fernsehen und dann nochmal richtig ausschlafen. Zum Glück warten jetzt erstmal nur 3 Nachtschichten.
Schönen Abend noch! *wink*
Die sind so schön wie du sie hinkriegstSchmecken tun sie, aber sie sollen auch schön aussehen
Guten Nacht
[...]
den Doc kenn ich noch nicht, wenn der auf Helms Niveau unterwegs ist, was Getränkekonsum angeht, sollte man niemals mit beiden einen trinken gehen.![]()
Naja sie sehen wie erwartet blöd aus. Aber immerhin schmecken sie.Die sind so schön wie du sie hinkriegst
Apropo schönIch bin ja wirklich schmerzfrei und geb mich mit wenig zufrieden, aber gestern hab ich echt mal en Hotel verweigert
Das war alles andere als schön
![]()
Nur darauf kommst anNaja sie sehen wie erwartet blöd aus. Aber immerhin schmecken sie.
Oh weh. So schlimm?
Huhu QuarkHoi allemaal!
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht!Huhu Quark
Noch schnell begrüß
Ich hau mich aber dann auch schon wieder wegMorgen gehts wieder früh zur Sache
![]()