Metal Hammer Paradise 10.-11.11.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was hat Du gegen Paradise Lost :confused:;)

Paradise Lost ist so furchtbar lahmarschig und auch der ganze Stil ist einfach gar nicht meins. War aber von Anfang an ne Band mit der ich noch nie was anfangen konnte.
Außerdem hat der Sänger Bloodbath kaputt gemacht. Die kann ich mir jetzt nicht mehr anschauen :o
Und Doro is einfach nur schlecht, auch wenn sie 1-2 Lieder hat die man sich noch einigermaßen anhören kann.

Am liebsten hör ich Slam, dass ist sowieso das einzig wahre :o :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Paradise Lost ist so furchtbar lahmarschig und auch der ganze Stil ist einfach gar nicht meins. War aber von Anfang an ne Band mit der ich noch nie was anfangen konnte.
Außerdem hat der Sänger Bloodbath kaputt gemacht. Die kann ich mir jetzt nicht mehr anschauen :o

Das rechtfertigt trotzdem nicht, PL als Rotz zu bezeichnen. Da sie Death-Gothic-Doom spielen, sind sie natürlich eher langsam und schleppend, aber doch nicht lahmarschig.:o