alicekubbi
Nusseis
Lach nur, wenn der Hammer of the North auf Dich hernieder geht, dann lachst Du nicht mehr...![]()
Hammer of the North ist ja ganz NETT

Das mit Abstand beste Lied der Setlist ist
Steel Versus Steel
Lach nur, wenn der Hammer of the North auf Dich hernieder geht, dann lachst Du nicht mehr...![]()
Da gibt's AbständeHammer of the North ist ja ganz NETT
Das mit Abstand beste Lied der Setlist ist
Steel Versus Steel
Lass ihn, er redet wirr...Da gibt's Abstände
Viel Spaß euch![]()
OffensichtlichLass ihn, er redet wirr...
Danke, bissl müssen wir ja noch arbeiten...![]()
Denke auch, ein halber Arbeitstag und der Rest von heute...Offensichtlich
Das bissle geht ja schnell vorbei!
Da gibt's Abstände
Viel Spaß euch![]()
Lass ihn, er redet wirr...
Danke, bissl müssen wir ja noch arbeiten...![]()
Offensichtlich
Das bissle geht ja schnell vorbei!
Vielleicht nimmt er dich ja einfach mit nach vorne, er braucht ja nen Partner für den VIKING METALNatürlich gibt es bei Grand Magus Abstände.
Zum Beispiel den zwischen mir und dem vollkommen bekloppten(erste Reihe MITTE ) während des Konzertes
![]()
Da müsste er aber schon eine ganze Ecke laufenVielleicht nimmt er dich ja einfach mit nach vorne, er braucht ja nen Partner für den VIKING METAL
Und passt auf ihn auf, nicht das er aus Gewohnheit zum Übernachten den Bahnhof aufsucht![]()
Nun gut, überragend war das Festival für mich nicht, dazu ist mir da zu viel Grütze dabei und das Publikum ist mir auch bissl zu lahm...Liste Best of Three :
1a - Grand Magus
1b - Evil Invaders
3. - Pyogenesis
Insgesamt mal wieder ein überragendes Festival![]()
Der „LEICHTE“ Unterschied in der Betrachtung ist höchstwahrscheinlich dem Altersunterschied geschuldetNun gut, überragend war das Festival für mich nicht, dazu ist mir da zu viel Grütze dabei und das Publikum ist mir auch bissl zu lahm...
War aber chic, ich schreib dazu nachher was im Konzert-Thread.
1a) Grand Magus
1b) Evil Invaders
3a) Katatonia
3b) Paradise Lost