Metal Hammer Paradise 10.-11.11.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
Erste Bands heute bestätigt:
- Kreator :cool:
- Powerwolf
- Testament
- Doro :D
- Paradise Lost :cool:
- Grand Magus :heart:
- Beyond the Black:ugly:
- Feuerschwanz

Ordentlich bisher, mal schauen, wie die Verteilung sein wird...:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Liest sich auf den ersten Blick schon sehr cool.
Auf den zweiten Blick fallen dann zwei kategorisch raus (außer eins ist ein Schreibfehler und heißt eigentlich Warlock).
Auf den dritten Blick habe / werde ich letztes und dieses Jahr alle live (ge)sehen.

Somit bin ich doch sehr hin und her gerissen.

Ich auch, werde auf alle Fälle den Tag mit Grand Magus mitnehmen - logisch!:cool:

das ist allerdings ein Argument. :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Liest sich auf den ersten Blick schon sehr cool.
Auf den zweiten Blick fallen dann zwei kategorisch raus (außer eins ist ein Schreibfehler und heißt eigentlich Warlock).
Auf den dritten Blick habe / werde ich letztes und dieses Jahr alle live (ge)sehen.

Somit bin ich doch sehr hin und her gerissen.



das ist allerdings ein Argument. :D

DORO habe ich seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen :D Wird mal wieder Zeit ;)
Und an Kreator/Powerwolf/Grand Magus kann man überhaupt nicht zu viel bekommen :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
Werde wohl zumindest wieder einen Tag vor Ort sein. Mal schauen, was noch so kommt...

Na, bisher ist's doch ordentlich für Dich. Und da Du ja quasi nur über die Straße gehen musst, geht das schon klar für Dich...;)

Liest sich auf den ersten Blick schon sehr cool.
Auf den zweiten Blick fallen dann zwei kategorisch raus (außer eins ist ein Schreibfehler und heißt eigentlich Warlock).
Auf den dritten Blick habe / werde ich letztes und dieses Jahr alle live (ge)sehen.

Somit bin ich doch sehr hin und her gerissen.

Stimmt schon, die Bestätigungen sind gut, aber gefühlt ist da nichts Besonderes dabei. Bspw. Kreator sind mit der Tour, Wacken und MHP gleich 3x 2017 hier oben.
Aber da noch sicher ein paar nette Sachen kommen und das Ganze an sich auch eine schöne Veranstaltung ist, bin ich sicher dabei. Ist ja auch ums Eck...:cool:

das ist allerdings ein Argument. :D

Denk ich aber auch!:cool:

DORO habe ich seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen :D Wird mal wieder Zeit ;)
Also, ich vermisse sie jetzt nicht unbedingt...:D

dazu fällt mir aber echt nur das ein: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Vielleicht spielt sie ja ein Non-Ansagen-Set?:ugly::ugly::ugly:

Danke Quark.

Zimmer + Tickets sind schon lange geordert.
Kreator, Testament und Grand Magus gehen immer.
Das wird unser viertes Mal.
Kann losgehen.

Nee, kann nicht losgehen, erstmal doch lieber ein paar Sommerfestivals...:p
Aber ich freu mich auch schonmal vor...:)