Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Quarki....:D
Alles gut?

Ich hab schon mächtig Hunger....Mein Magen knurrt.:ugly:
Nach dem Gerenn (dat ich jeden Mittwoch so habe), bin ich froh ma endlich ein bisschen Ruhe zu haben.
Leider nicht für lange, ich muss ma bald anfangen etwas Essen zu machen. Nu weiß ich noch nicht wat ich machen werden soll. Eigentlich hab ich Bock auf Pizza, aber die hab ich nicht, und ich bin froh zu Hause zu sein, also geh ich nicht mehr raus. Außerdem ist morgen "Lichtfeier", also dann wreden es Crèpes sein. (Is so 'ne Art Tradidion in der Wallonie/französischem Belgien)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.991
67.952
158
Nach dem Gerenn (dat ich jeden Mittwoch so habe), bin ich froh ma endlich ein bisschen Ruhe zu haben.
Leider nicht für lange, ich muss ma bald anfangen etwas Essen zu machen. Nu weiß ich noch nicht wat ich machen werden soll. Eigentlich hab ich Bock auf Pizza, aber die hab ich nicht, und ich bin froh zu Hause zu sein, also geh ich nicht mehr raus. Außerdem ist morgen "Lichtfeier", also dann wreden es Crèpes sein. (Is so 'ne Art Tradidion in der Wallonie/französischem Belgien)

Danke der Nachfrage, gut...:)

Was ist denn Lichtfeier? Ist das ein Fest? Mit Illumination?
Crepes sind lecker.....*sabber*

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt
*Express Paketdienst und reichlich Kartons für morgen order*

Sava, dir kann gegen Langeweile geholfen werden! Freitag haste meinen ganzen Mist auf deinem Tisch! :cool::ugly:

Och nö, lass ma...sooo schlimm ist's denn doch nicht....:o
Außerdem gilt Regel Nr. 1: Prüfe, was ist deins...:D

Ich glaub Alfie hat nen neuen Freund gefunden! Top! *freu*
Dem gehts echt gut hier....:)

Namd allerseits. So, nun darf der Abend gemütlich ausklingen. Nachher werd ich lecker bekocht. :)

Nabendchen, hier reichts auch für heute... Werde allerdings nicht bekommt...:o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
so, heute erste mal wieder im training gewesen. trotz rotze. die ist ziemlich hartnäckig.
aber ich mußte gehen, ich bin fast bekloppt geworden zu hause ohne sport.
werd morgen muckikater haben, aber das macht nüscht. tat so gut sich mal wieder auszutoben. :):)

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
so, heute erste mal wieder im training gewesen. trotz rotze. die ist ziemlich hartnäckig.
werd morgen muckikater haben, aber das macht nüscht. tat so gut sich mal wieder auszutoben. :):)
Hol dir mal die Sinupret aus der Apotheke gegen deinen Schnupfen.
Und mach dir nen Tee aus Zwiebelsud und Honig. Das wirkt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt

Das glaub ich gerne. Ich hock aktuell egen Wetter drin und war schon 'ne Woche nicht laufen. Morgen werde ich aber auf alle Fälle...:)

Hol dir mal die Sinupret aus der Apotheke gegen deinen Schnupfen.
Und mach dir nen Tee aus Zwiebelsud und Honig. Das wirkt. :)

Ich wollte gerade heißes Bier vorschlagen, halte aber lieber die Klappe...:KO:;)
Ziebelsaft ist auch ein sehr gutes Hausmittel - von Oma empfohlen!:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Das glaub ich gerne. Ich hock aktuell egen Wetter drin und war schon 'ne Woche nicht laufen. Morgen werde ich aber auf alle Fälle...:)

Ich wollte gerade heißes Bier vorschlagen, halte aber lieber die Klappe...:KO:;)
Ziebelsaft ist auch ein sehr gutes Hausmittel - von Oma empfohlen!:cool:
ich hoffe das schmeckt besser, als ich es mir vorstelle. o_O:(