Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Zeitnah anstehend sind Hammerfall und dann Freedom Call (edit: andersherum) sowie gerade besorgt Anfang April eine Karte für Bloodbound
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Heut abend is hier in der Schulturnhalle ein kleines von Schülern organisiertes Festival. 5 Bands für 5€, davon 2 Metalbands, die anderen sind aus dem Rockbereich. Sowas gehört unterstützt :)

Auch wenns dort (leider) keinen Alkohol gibt :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Morgen Ranger im mächtigen Immerhin! :cool:
Die Vorband wird wohl der pilsigen Philosophie zum Opfer fallen, die gefallen mir beim ersten Reinhören so gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Ich bin auch nicht am Start, obwohl ich ja Bock hätte. Montag ist ungnstig und Tix gibt's ja auch nicht mehr...

Aber, viel Spaß!
Naja das war ja nun Quatsch :p war nicht ausverkauft und ein kumpel hat sich auch sonntag seine Tickets bei eventime ausgedruckt :) und vor der Halle gabs auch genug die welche loswerden wollten :) war gewohnt geil, gute Songauswahl, ihr hättet mich sogar auf der Bühne erleben dürfen wenn ihr da gewesen wäret :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Naja das war ja nun Quatsch :p war nicht ausverkauft und ein kumpel hat sich auch sonntag seine Tickets bei eventime ausgedruckt :) und vor der Halle gabs auch genug die welche loswerden wollten :) war gewohnt geil, gute Songauswahl, ihr hättet mich sogar auf der Bühne erleben dürfen wenn ihr da gewesen wäret :D

Wie bei Steel Panther aber nur männliche Groupies ??:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
Naja das war ja nun Quatsch :p war nicht ausverkauft und ein kumpel hat sich auch sonntag seine Tickets bei eventime ausgedruckt :) und vor der Halle gabs auch genug die welche loswerden wollten :) war gewohnt geil, gute Songauswahl, ihr hättet mich sogar auf der Bühne erleben dürfen wenn ihr da gewesen wäret :D
Hm, hab ich mich da so geirrt?:confused:

Irgendwie war mir so, dass das Sold Out war.:uff:
Naja, Montag hätte eh nicht so gepasst...;)
Aber schön, dass Du Spaß hattest...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
So, ich geh jetzt zu Lager Stein und Darker Half im Basement zu Canberra...
Bin gespannt... Suns out, Rums out...:ugly: