Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.566
168
34
Raccoon-City
War bei Oathbreaker vergangenen Sonntag. War super gut. Eine wirklich bezaubernde Frontfrau mit extrem starker Stimme.

Dieses Wochenende gehts dann weiter:

14238230_1681512428838696_3684452897688981806_n.jpg


:cool:
:D

Fettes Line Up. Viel Spaß!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Oh, Obscure Sphinx. Die sollen ein ganz heißer Sludge / Post Metal-Tipp sein. Sag dann mal bitte Bescheid, wie die so waren. Hab die epitaphs hier liegen.

Hab die schon zweimal in Mannheim gesehen (+ Summerbreeze, als sie noch im Rahmen des New Blood Awards aufgetreten sind). Haben mich absolut geflasht, vor allem die Club-Gigs. Den 2014er-Gig ordne ich sogar als das beste Club-Konzert ein, das ich in dem Jahr gesehen habe. Wahnsinns Performance und eine so dichte Atmosphäre, dass man regelrecht in Trance verfällt. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. Das Vorgängeralbum Void Mother finde ich aber um Längen besser als epitaphs, schon allein wegen des Übersongs "The Presence of Goddess".