Alles eine Frage der Perspektive. Bei 16jährigen biste mit 29 schon n Grufti.Ich korrigiere mich selbst: ältere Leute... Das ist sehr weit auslegbar...![]()
Ich kenn dich persönlich, da brauch ich keine Assoziationen mehr![]()
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich hinterher töten!![]()
Also ich mein das jetzt ernsthaft, ich würd mich darüber freuenDas können wir ja wirklich mal machen.![]()
Also ich mein das jetzt ernsthaft, ich würd mich darüber freuenIn ner Oper war ich noch nie, würde das aber sehr gerne mal erleben
![]()
Elbi und ich kennen uns auch, das macht also nix.![]()
Ich bin aber doch ein 1a Geheimnisträger!![]()
Alles eine Frage der Perspektive. Bei 16jährigen biste mit 29 schon n Grufti.![]()
Elbi und ich kennen uns auch, das macht also nix.
Ich bin aber doch ein 1a Geheimnisträger!![]()
Fast tot habe ich mich gefühlt, als ich im Schanzenviertel das erste mal gesiezt wurde. *heul*Wobei Grufti ja auch eine andere Bedeutung hat(te), als heutzutage, wo die jungen Göhren uns älteren Leute so bezeichnen.
Als ob wir schon fast tot wären...![]()
Fast!Bin wieder da.
Na, habta mich vermisst?![]()
Das haben die rothaarigen Mädels zur Zeit der Hexenverbrennung auch erst von sich gedacht.![]()
Ja dann
Soso![]()
Wobei Grufti ja auch eine andere Bedeutung hat(te), als heutzutage, wo die jungen Göhren uns älteren Leute so bezeichnen.
Als ob wir schon fast tot wären...![]()
Das haben die rothaarigen Mädels zur Zeit der Hexenverbrennung auch erst von sich gedacht.![]()
Falls du dich daran reell erinnern kannst, würde ich es mir rausnehmen, dich doch als Grufti zu bezeichnen.Erinnere mich nicht an die Zeit, als Heinrich Kramer den Malleus Maleficarum rausgebracht hat![]()
Du zweifelst doch nicht etwa!?![]()
*schnupper* Grad riecht's hier nach Erde, findet ihr nicht?![]()
Falls du dich daran reell erinnern kannst, würde ich es mir rausnehmen, dich doch als Grufti zu bezeichnen.![]()