Jackel
W:O:A Metalgod
Gibts da auch Opern?Ich möchte auf jeden Fall auch mal rein. Bin ja überhaupt nicht so in Klassik unterwegs, aber ausprobieren möchte ich wenigstens einmal ein Konzert.![]()
Gibts da auch Opern?Ich möchte auf jeden Fall auch mal rein. Bin ja überhaupt nicht so in Klassik unterwegs, aber ausprobieren möchte ich wenigstens einmal ein Konzert.![]()
Gibts da auch Opern?
Japp, ich auch. Auch wenn ich befürchtet, das die viel gepriesene Akustik dort, bei mir Perlen vor die Säue ist. Ich hätte eh nur die Musikhalle, Staatsoper und Darmstädter Oper zum Vergleich. Aber der Raum an sich ist schon sehr geil geworden, das würde ich neben der Musik gerne sehen.Ich möchte auf jeden Fall auch mal rein. Bin ja überhaupt nicht so in Klassik unterwegs, aber ausprobieren möchte ich wenigstens einmal ein Konzert.![]()
Schade, sonst wär ich vllt mal hochgekommenNein, das glaube ich nicht. Is ja ein Konzert- und kein Opernhaus oder Theater.
Japp, ich auch. Auch wenn ich befürchtet, das die viel gepriesene Akustik dort, bei mir Perlen vor die Säue ist. Ich hätte eh nur die Musikhalle, Staatsoper und Darmstädter Oper zum Vergleich. Aber der Raum an sich ist schon sehr geil geworden, das würde ich neben der Musik gerne sehen.
Schade, sonst wär ich vllt mal hochgekommenKomm ich ja eh laufend
Aber ne Oper würd ich mir mal gern antun
![]()
Ja, wenn du mitgehstGenauso wird's bei mir wohl auch sein.Und ich habe nur Vergleiche zu diversen Musicals. Und das kann man wohl nicht so vergleichen.
Hamburg hat doch eine Oper, also los!![]()
Ja bitte. Ich kann mich immer ganz schlecht umgewöhnen. Muss der einsetzende Altersstarrsinn sein.![]()
Ja, wenn du mitgehstAllein geh ich da nicht rein
![]()
Quatsch, das ist eher Unwille und Verbittertheit ob der Moderne...Passt aber auch zu alten Leuten...
![]()
Ich hatte ja schon viele Assoziationen zu Normi, aber alt???Quatsch, das ist eher Unwille und Verbittertheit ob der Moderne...Passt aber auch zu alten Leuten...
![]()
Ich hatte ja schon viele Assoziationen zu Normi, aber alt???![]()
*hmpf* So deutlich musstest du nun wirklich nicht werden!![]()
Ich hatte ja schon viele Assoziationen zu Normi, aber alt???![]()
Welche denn? *neugierig bin*![]()
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich hinterher töten!Welche denn? *neugierig bin*![]()