Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.213
18.120
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und der liebe Waldi hat mich auch ermuntert und aufgebaut.

Oh, das freut mich. :)

Hallihallo! :)

Das Rumwerkeln im neuen Forum macht wirklich Spaß! :cool: Weiß jemand, ob auch die Anmeldeeinstellungen wieder zurückgesetzt werden? Die zusätzliche Sicherung ist für den norma(a)len Gebrauch vielleicht doch etwas hinderlich. :confused:

Ich meckere pauschal jetzt schon mal auf Grund der Veränderungen und ungewohnten Funktionen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich finde zu viele Funktionen in der Regel unübersichtlicher und unvorteilhafter. Aber wir werden sehen.

Na ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber einige Sachen find ich ganz gut, andere wieder weniger. Die Aufmachung hat Vor und Nachteile. Die anpassung von Bildern ist sicher gut, trotzdem find ich das zentrierte wesentlich benutzerfreundlicher als das gestreckte, aber das ist sicher Geschmackssache.
Aber das man media Datein einbinden kann ist halt vor allem beim Hör Fred von großem Vorteil:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.213
18.120
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber einige Sachen find ich ganz gut, andere wieder weniger. Die Aufmachung hat Vor und Nachteile. Die anpassung von Bildern ist sicher gut, trotzdem find ich das zentrierte wesentlich benutzerfreundlicher als das gestreckte, aber das ist sicher Geschmackssache.
Aber das man media Datein einbinden kann ist halt vor allem beim Hör Fred von großem Vorteil:)

Schauen wir mal. Dran gewöhnen wird man sich mit der Zeit, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

phönix

18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48
Hi Pandi...Nope, Anzahl ist immer noch gleich. Ich fände die Whatsapp Smilies klasse...:D

smiley_emoticons_segen.gif

Sowas?:confused::ugly::ugly::ugly::ugly:

ich mag ja den smilie total gern. der ist auch in einem anderen forum drin. der würde voll auf mich zutreffen, wenn ich wieder hummeln im hintern hab.
smiley_emoticons_hurra.gif

:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Nen Termin fürs neue gibt es offiziell noch nicht.
Ich persönlich finde es toll. Der Hintergrund. Neue Schriftfarben. Alles schon ganz anders aufgebaut wie hier im alten, moderner find ich, aber klasse gemacht.
Schöne Funktionen ist auch wenn man Mucke als Link einfügt, z.b. You Tube, dann siehste das komplett mit Video. Kann man sich die Beschriftung sparen.
Hinweisfunktionen zeigen dir deinen Status an und was an neuen Beiträgen und Unterhaltungen eingegangen ist.
Die Ignorefunktion hat endlich einen Sinn, denn man sieht das Gequotete der ignorierten Person nicht mehr. Klasse.
Bilder die eingesetzt werden per Link werden automatisch verkleinert dargestellt und in Quotes sind sie noch kleiner, also wird man nicht mehr blind angesichts mancher Bilder...:D:ugly:
Und dies und das noch.....viele nützliche Sachen find ich....:)
Ich denke den meisten dürfte es taugen.

Jasper schrob doch was von nächstem Montag oder so?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.768
12.941
130
35
Rheinhessen

SAVA

4 Aug. 2014
94.339
88.297
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

Ok dann werde ich dich nicht verraten. Aber ich würde dann an deiner Stelle ein anderes Profilbild nehmen:o

Das darf ich dich leider nicht sagen. Aber es ist eigentlich nicht schwer ihn zu finden. Ich habe gerade mal 2 Sekunden gebraucht:ugly:

Moin Blake,
ich habe das Bild gewechselt...:ugly: