Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Ah jetzt ja :D

Dann dafür schon mal guten Flug :) Umsteigen in Dubai? Keine Feuerzeuge, Streichhölzer und Glaubensschriften jedweder Couleur mitnehmen ;)

Ansonsten: Happige Preise... wir hatten für MUC nachgeschaut, ist aber wohl schon SoldOut, und bei den Preisen :uff: bin ich da auch nicht ganz traurig drüber.

Nee, Abu Dhabi, also quasi nebenan.;)
Keine Sorge, ich weiß schon was mit ins Gepäck darf, bei ca. 325.000 geflogenen Kilometern merkt man sich das irgendwann.:ugly:

Ja, die Preise sind eigentlich ziemlich fett, aber GnR sind eine der wenigen Bands, für die ich das nochmal locker mache. Soll sich auch lohnen, was man bisher so hören konnte.
Falls Ihr nach MUC wollt, versucht ruhig aufm Schwarzmarkt was auf gut Glück, da werden reichlich Leute ihre Tix noch loswerden wollen.
Ein Blick auf ebay zeigt, dass sich viele Schwarzmarkthändler verzockt haben, weil se die Tix nicht loswerden...
Für Hannover gibt's sogar noch regulär Tix...

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Tja, hier ist's ja auch etwas ruhiger, weil wohl einige am testen sind.:confused:
Naja, ich halte hier die Stellung und werde dann mit vollem Elan ins neue Förüm wechseln...:D Müssen Sie noch bissl aushalten...:p
Und ich vermisse die AbnehmerIn beim Frühstück, mache ich ja eigentlich nur noch für Dancer und mich...:o:ugly:

Klingt gut!:)
Okay, ich versuch wieder öfter da zu sein morgens...:)
Du und Dancerchen, ihr fehlt mir ja auch früh...:o:)
War die letzte Zeit irgendwie zu genervt. Aber das neue Forüm bringt auch wieder neuen Schwung...und ich hab auch wieder mehr Lust aufs posten!:)
Und der liebe Waldi hat mich auch ermuntert und aufgebaut.
Bin ja schon gespannt was du dann zum neuen Forüm sagst, wenn es dann offiziell ist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Okay, ich versuch wieder öfter da zu sein morgens...:)
Du und Dancerchen, ihr fehlt mir ja auch früh...:o:)
War die letzte Zeit irgendwie zu genervt. Aber das neue Forüm bringt auch wieder neuen Schwung...und ich hab auch wieder mehr Lust aufs posten!:)
Und der liebe Waldi hat mich auch ermuntert und aufgebaut.
Bin ja schon gespannt was du dann zum neuen Forüm sagst, wenn es dann offiziell ist.

Keine Sorge, wir halten schon die Stellung!:D
ich bin natürlich gespannt und lass mich überraschen.

Gibt' schon 'n Termin, wann das Neue losgeht?

Nyn!!! Da wird die Hex aber bächtig möse!!! Aber bächtig möse!!!
Dann muss ich meinen wuchtigen Steiß kreisen lassen....:mad::o

:ugly::D

Ok, da geh ich dann in Deckung...aber zumindest 'n normaler "Slap-Button" wäre nicht schlecht...:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Hallihallo! :)

Das Rumwerkeln im neuen Forum macht wirklich Spaß! :cool: Weiß jemand, ob auch die Anmeldeeinstellungen wieder zurückgesetzt werden? Die zusätzliche Sicherung ist für den norma(a)len Gebrauch vielleicht doch etwas hinderlich. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das Rumwerkeln im neuen Forum macht wirklich Spaß! :cool: Weiß jemand, ob auch die Anmeldeeinstellungen wieder zurückgesetzt werden? Die zusätzliche Sicherung ist für den norma(a)len Gebrauch vielleicht doch etwas hinderlich. :confused:

Huhu Nörmchen:)

Kein Plan, aber ic h denke schon:)
Ist ganz nett das neue Forum, aber an manche Sachen muss man sich erst gewöhnen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt

Namd Normi,
mich brauchst nich zu fragen, ich bin nur hier und pass auf, dass das alte Forüm nicht feindlich übernommen wird, wenn es hier so leer ist...:confused::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau wie für dich. :confused:

Heute war mein freier Tag. Naja...frei...ich hab mir Arbeit mit nach Hause genommen. Im Moment ist wieder gut was los.

Nee, für mich nicht:ugly: Sie haben den Freitag den ich normalerweise letzte Woche gehabt hätte auf diesen verschoben. Ging aber wirklich nicht von mir aus, ich hätts durchgezogen, aber HH meinte ich soll daheim bleiben:o Dafür hab ich die Woche das am Hals. Also für mich wirds ne lange Woche, da ja Büro und sonstiges trotzdem zu machen ist.

Am freien Tag nimmst du Arbeit mit nach Hause:o Selber Schuld:ugly:
Na ich glaub bei deim Job braucht man streckenweise gute Nerven..