Lineup zum Reinhören 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Moin
Ich habe immer alles über KOPIEREN geregelt.
Wenn ich jetzt Zitiere kann ich mit dem was ich bekomme nichts anfangen !!

ich stehe immer noch auf dem Schlauch...

Edit hat es verstanden:
Wenn du einen Beitrag mit den Links zitierst oder bearbeitest gibt es rechts oben ein Feld "Use BB Code Editor" dann hast du die Möglichkeit den Quelltext zu sehen.

Zurück kommst du dann in dem du auf "Use Rich Text Editor" unter dem Beitrag klickst.

Ist alles etwas versteckt, geht aber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Wenn jetzt was neues kommt würde ich z.B. VolBeat zitieren und dann aus YouTube die Lieder des neuen kopieren !
Zitiere VolBeat mal und erkläre mir dann wie das geht !!

BITTE :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
ich stehe immer noch auf dem Schlauch...

Edit hat es verstanden:
Wenn du einen Beitrag mit den Links zitierst oder bearbeitest gibt es rechts oben ein Feld "Use BB Code Editor" dann hast du die Möglichkeit den Quelltext zu sehen.

Zurück kommst du dann in dem du auf "Use Rich Text Editor" unter dem Beitrag klickst.

Ist alles etwas versteckt, geht aber. :)

DANKE :)
Du hast einem unwissenden weitergeholfen ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir könnten natürlich die tolle neue Funktion nutzen und die Hörbeispiele direkt einbetten. Hab grad mal rum probiert. Ist leider ziemlich viel Aufwand. Allein schaff ich das definitiv nicht.

Edit sagte mir beim Rumbasteln, dass man nicht mehr als 5 Videos in einen Post einbetten kann. --> Satz mit x: War wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet: