Lineup zum Reinhören 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Zum Metal Battle:
Ich bin dieses Jahr irgendwie komplett hängig was die Bands angeht. Komme nicht dazu mich mit dem Berg an Bands zu beschäftigen (Schaffe nichtmals die Podcasts zur Zeit), ich hoffe nochmal auf einen schnellen Durchlauf, aber keine Ahnung ob das klappt. Daher meine Frage:

Gibt es Metal Battle Bands die ich unbedingt anhören sollte?

Augenmerkt auf: Besonderes. Entweder weil außergewöhnlich wie
Hteththemeth oder extrem gut wie Audn.

smi
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Sorry, wollte niemanden verwirren.
Ich suche mir teilweise direkt über die Finaldaten und die Teilnehmer in den jeweiligen Ländern aus dem Netz die Finalisten raus.
Manchmal, oder ehr meistens, bin ich damit schneller als das W:O:A Team mit der Veröffentlichung.



Narthraal und As Echoes Fade und Nova Prospect finde ich immer noch nicht :-(

Auf die hab ich mich echt gefreut…