Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.025
87.756
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Ich habe ja keine Ahnung, ob hier noch jemand was mit frühstückt, aber ich bau nochmal zur Sicherheit was auf...:o

c700x420.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Sava selbverständlich wird mitgefrühstückt - Vielen Lieben Dank, sieht lecker aus.

Ich heute etwas später dran, weil ich den Passat noch in die Werkstatt gebracht habe (Unfallrepartur, neue Anhängerkupplung). Habe jetzt für drei Tage einen schönen C-Klasse Kombi :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.025
87.756
168
Hansestadt
Moin Save selbverständlich wird mitgefrühstückt - Vielen Lieben Dank, sieht lecker aus.

Ich heute etwas später dran, weil ich den Passat noch in die Werkstatt gebracht habe (Unfallrepartur, neue Anhängerkupplung). Habe jetzt für drei Tage einen schönen C-Klasse Kombi :)

Moin Dancer,
Du bist aber auch öfter mitm Auto zu Gange als alle Normalsterblichen.;)
Ich hoffe ja, dass ich da erstmal nur zum Umbau hin muss.:cool:

Ich hab hier schon wieder den Schreibtisch voll und muss jetzt langsam mal n Schlach reinhauen, damit zum Urlaub nix liegenbleibt...:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
Du bist aber auch öfter mitm Auto zu Gange als alle Normalsterblichen.;)
Ich hoffe ja, dass ich da erstmal nur zum Umbau hin muss.:cool:

Ich hab hier schon wieder den Schreibtisch voll und muss jetzt langsam mal n Schlach reinhauen, damit zum Urlaub nix liegenbleibt...:rolleyes:

Das ist ja nur die reparatur vom Auffahrunfall imTermin in der Werkstatt bekommen habe.

Wühlt das deine Urlaubsvertretung nicht weg :cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.025
87.756
168
Hansestadt
Das ist ja nur die reparatur vom Auffahrunfall imTermin in der Werkstatt bekommen habe.

Wühlt das deine Urlaubsvertretung nicht weg :cool::D

Nein, nicht so wirklich.

Ich habe für einen bestimmten Aufgabenbereich gar keine echt Vertretung. Da bin ich quasi alleine voll im Film und einige Kollegen haben nur so n bissl n Plan.:rolleyes:
Wenn ich gewisse Dinge schon vorher vom Tisch bekomme, dann erwartet mich nach dem Urlaub halt keine böse Überraschung...:o;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Ich bitte um eure Unterstützung. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.025
87.756
168
Hansestadt
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Ich bitte um eure Unterstützung. :)

Erledigt, dank neuem FB-Account...:o;)

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Guten Morgen @all,

Frühstück wäre dann soweit, wenn jemand will...:o

fruehstueck.jpg
Hab grad drüben im neuen Forum Frühstück gemacht...:D:ugly:
Ich will aber deins auch probieren....:o
Danke!:)
Sava, testest du auch mal das neue? Würd mich freuen....:)
Würde gerne mal wissen was du so davon hälst.

SAVA

4 Aug. 2014
94.025
87.756
168
Hansestadt
Hab grad drüben im neuen Forum Frühstück gemacht...:D:ugly:
Ich will aber deins auch probieren....:o
Danke!:)
Sava, testest du auch mal das neue? Würd mich freuen....:)
Würde gerne mal wissen was du so davon hälst.

Moin Hex,
dann lang zu, doppelt hält besser...:D

Nee, ich hab mich nicht als Tester gemeldet, das überlass ich Euch. Habe da volles Vertrauen zu Euch.;)
Wird schon gut werden...:cool: