SAVA
W:O:A Metalgod
Das könnt ihr selber machen, wir müssen den Schnee ja schon verladen.![]()
Wir sind doch gar nicht dazu befähigt mit Schnee umzugehen...

Das könnt ihr selber machen, wir müssen den Schnee ja schon verladen.![]()
Wir sind doch gar nicht dazu befähigt mit Schnee umzugehen...![]()
Moin Save selbverständlich wird mitgefrühstückt - Vielen Lieben Dank, sieht lecker aus.
Ich heute etwas später dran, weil ich den Passat noch in die Werkstatt gebracht habe (Unfallrepartur, neue Anhängerkupplung). Habe jetzt für drei Tage einen schönen C-Klasse Kombi![]()
Moin Dancer,
Du bist aber auch öfter mitm Auto zu Gange als alle Normalsterblichen.
Ich hoffe ja, dass ich da erstmal nur zum Umbau hin muss.
Ich hab hier schon wieder den Schreibtisch voll und muss jetzt langsam mal n Schlach reinhauen, damit zum Urlaub nix liegenbleibt...![]()
Das ist ja nur die reparatur vom Auffahrunfall imTermin in der Werkstatt bekommen habe.
Wühlt das deine Urlaubsvertretung nicht weg![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.
Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.
Hier ist der Link dazu.
Ich bitte um eure Unterstützung.![]()
Hab grad drüben im neuen Forum Frühstück gemacht...Guten Morgen @all,
Frühstück wäre dann soweit, wenn jemand will...
![]()
Hab grad drüben im neuen Forum Frühstück gemacht...
Ich will aber deins auch probieren....
Danke!
Sava, testest du auch mal das neue? Würd mich freuen....
Würde gerne mal wissen was du so davon hälst.